WIFI Header Bild

Begeisterte Unternehmer

Begeisterte Kunden

Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge


Mehr als 57.000 Kunden in über 3.800 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

 

       

Mag. Marlene Kastner, efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH
Seminar "Die richtigen Mitarbeiter finden und binden"

Im Seminar wurde auf Fragen und Thematiken, die sich im Arbeitsbereich der HR ergeben, umfassend eingegangen. Von den Basics bis zu  aktuellen Themen war alles dabei."

     
              

Markus Groiss, Inhaber GROMA Ingenieur-Büro
Seminar „Betriebswirtschaft speziell für Techniker & Handwerker“

Dieses Seminar hat mir altbekanntes wieder in Erinnerung gerufen und auch einige neue Ansatzpunkte geliefert.gefunden haben. Solche Inputs sind mir wichtig um auch die kaufmännischen Aspekte als Techniker nicht zu vernachlässigen.

 

 

 

         

Ingrid Kluge, Prokuristin Diaconnex Consulting GmbH
Seminar „Optimale Gestaltung von Arbeitsverträgen“

In diesem Seminar konnte ich wertvolle Empfehlungen des Trainers in unsere Arbeitsverträge einfließen lassen, um alle Eventualitäten zu berücksichtigen.
Besonders geschätzt habe ich dabei, dass der Trainer im Vorhinein bei Einverständnis der Teilnehmer den aktuellen Arbeitsvertrag geprüft hat und im Seminar dadurch auf jeden individuell konnte.

      
   

Julia Hofstätter, Tourismusverband Ferienregion Traunsee
Seminar „Der Ton macht die Person“

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich werde auch in Zukunft weiterhin laufend Weiterbildung zu den unterschiedlichsten Schwerpunkten machen. Mit diesem Seminar habe ich meine Präsentationen und Schulungen für die Vermieter und Betriebe verbessert und ich freue mich schon auf weitere spannende Workshops.