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Inspirierende Momente

Lassen Sie Ihrer Leidenschaft freien Lauf. Sie wirkt ansteckend und überträgt sich auf Ihre Kunden. Gemeinsam mit erfahrenen Trainern loten Sie Wege aus, sich selbst und andere zu inspirieren. Anhand des roten Fadens eines gesamten Verkaufsprozesses lernen Sie Kundengespräche gut vorzubereiten und zielorientiert zu führen.

Gefragtes Zusatzwissen

Mitarbeiter im Außendienst sind hoch gefragt. Besonders, wenn sie neben Kundenorientierung auch betriebswirtschaftliches und rechtliches Know-how mitbringen. In diesem Seminar analysieren Sie die Grundlagen von Marketing, Management und Kostenrechnung und verbreitern Ihre Karrierechancen.

1 Termin
16.0 EH
Verfügbar
448,00 eur

Kompetent und abschlussstark

Als Techniker sind Sie auch im Verkauf tätig. Bereiten Sie sich den Boden für den Erfolg mit mehr Wissen über professionelle Bedarfsanalyse, Kundennutzen und die richtige Argumentation samt Einwand- und Reklamationsbehandlung. So erreicht Ihre Abschlussstärke ungeahnte Höhen.

Den Nutzen in die Waagschale

Gute Verkäufer wissen: Das Preisgespräch ist eine Königsdisziplin. Hier entscheidet sich, ob ein Geschäft zustande kommt und wie lukrativ der Auftrag ist. Lernen Sie in diesem Seminar, den Kundennutzen klar in die Waagschale zu werfen und dafür auch den gerechtfertigten Preis zu erzielen.

1 Termin
8.0 EH
Verfügbar
230,00 eur

Sie wollen Fragen aus Ihrem Verkaufsalltag mit einem erfahrenen Trainer besprechen? Das Einzeltraining gibt Ihnen Gelegenheit, Ihre Verkaufssituation zu reflektieren und Ihre persönliche Lösungsstrategie zu entwickeln. Termin und Preis auf Anfrage: Lisa Dober, Tel. 05-7000-7391, E-Mail: lisa.dober@wifi-ooe.at

Nach dem Seminar maßgeschneidert für Sie

Im Anschluss an Kurse und Seminare bietet Ihnen das WIFI individuelles, weiterführendes Coaching. Nutzen Sie die Gelegenheit, die eigene Verkaufssituation punktgenau zu analysieren und konsequent am Ausbau Ihrer Stärken zu arbeiten. Erfahrene Trainer erarbeiten mit Ihnen alle Phasen im Verkaufsprozess. Immer hautnah an der Praxis. Auf Wunsch begleitet Sie Ihr Trainer auch zum Kunden, um später gemeinsam mit Ihnen Ihren Auftritt zu analysieren. Termin und Preis auf Anfrage: Lisa Dober, Tel. 05-7000-7391, E-Mail: lisa.dober@wifi-ooe.at

Ihr Auftritt, bitte

Steigern Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Tipps und Tricks helfen Ihnen, Selbstsicherheit zu gewinnen, Ihre authentische Ausstrahlung zu bewahren und dabei Argumente überzeugend zu vermitteln. So schaffen Sie die Basis für Ihren erfolgreichen Auftritt.

Überzeugend und kompetent

Die Kenntnis über Fremd- und Eigenwahrnehmung unterstützt Sie dabei, Natürlichkeit auszustrahlen und Ihre Stärken entscheidend weiterzuentwickeln. Aufbauend auf das Basisseminar lernen Sie verschiedene Rhetorikmodelle kennen und analysieren mit viel Praxisbezug Dialektik, Sprache und Kreativität.

Die richtige Beziehung zum Kunden

Wer das Herz eines Menschen gewinnt, hat mit dem Kopf leichtes Spiel. Lernen Sie anhand dieses Credos, wie Sie zu Ihren Kunden eine emotionale Beziehung schaffen, jedes Verkaufsgespräch erfolgreich steuern und auch heikle Situationen meistern.

Wer fragt, der führt

Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt legen Bedarf und Motive des Kunden offen und steuern den Verkaufsprozess. Sie lernen einzuschätzen, in welcher Phase der Entscheidungsfindung Ihr Gegenüber ist und welche Fragen der Schlüssel für Ihre Zielerreichung sind.

Von der Beschwerde zur Begeisterung

Sehen Sie Reklamationen positiv. Bei ihrer richtigen Behandlung bieten sie Ihnen die Chance, Fehler künftig zu vermeiden, Sympathien zurückzugewinnen, Kunden intensiver an Ihr Unternehmen zu binden und neue Verkaufspotenziale zu erschließen.

3 Termine
8.0 EH
Verfügbar
230,00 eur