15028 Online-Seminar: Wie tickt mein Gegenüber auf digitalen Plattformen

Gezielt und erfolgreich Gespräche führen
Die Umstände zwingen viele auf andere Kanäle und Arbeitsweisen umzusteigen. Was gestern noch persönlich von Aug zu Aug ging, geht jetzt nur noch virtuell oder auf großem Abstand, möglichweise auch noch mit Mundschutz. In diesem interaktiven Online-Seminar können eigene Fragestellungen bearbeitet werden und Tipps und Tricks aus der Praxis gewonnen werden.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

15028 Online-Seminar: Wie tickt mein Gegenüber auf digitalen Plattformen

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Die Umstände zwingen viele auf andere Kanäle und Arbeitsweisen umzusteigen. Was gestern noch persönlich von Aug zu Aug ging, geht jetzt nur noch virtuell oder auf großem Abstand, möglichweise auch noch mit Mundschutz. In diesem interaktiven Online-Seminar können eigene Fragestellungen bearbeitet werden und Tipps und Tricks aus der Praxis gewonnen werden.

Kerninhalte dabei sind:

  • Gezielt und erfolgreich Gespräche gestalten
  • Wie ticke ich, wie mein Gegenüber?
  • Bedürfnisse erkennen – was braucht mein Gesprächspartner?
  • Die richtigen Medien – je nach Typ verschieden
  • Meine Bedürfnisse in der Zusammenarbeit und Kommunikation
  • Praxisorientiert anhand der INSIGHTS-MDI® Methode

Der Trainer:

Ewald Wandas MSc, Unternehmercoach

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 64.000 Kunden in über 4.200 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge