Jeder hat sie. Jeder kennt sie - aber: Keiner kennt sie wirklich, oder?
Wenn Marketing-Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt haben, dann liegt es meist an falsch gewählten Zielgruppen. „Warum sollen Kunden bei mir kaufen?“, ist daher eine der wesentlichen Fragen im Marketing für jeden Unternehmer.
Verfügbar
pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen
Mi,
16.06.2021: 14.00 - 18.00
Kursdauer: 4 (Einheiten)
Wiener Straße 150
4021 Linz
15044 Nicht jeder ist Ihr Kunde!
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Wenn Marketing-Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt haben, dann liegt es meist an falsch gewählten Zielgruppen.
„Warum sollen Kunden bei mir kaufen?“, ist daher eine der wesentlichen Fragen im Marketing für jeden Unternehmer.
Eine erfolgversprechende Antwort darauf findet man nur, wenn man bereit ist die Marketing-Zielgruppe sauber zu definieren und zu entscheiden. Nur so lässt sich eine Marketing-Botschaft formulieren, die die Zielgruppe anspricht und so für die notwendige Sichtbarkeit und das gewünschte Interesse sorgt.
Inhalte:
- Wie sieht mein idealer Kunde aus?
- Wie entscheide ich die optimale Zielgruppe?
- Welche Botschaft spricht meine Zielgruppe an?
- Passt mein Angebot zur gewählten Zielgruppe?
- Was benötige ich im Marketing, um die gewählte Zielgruppe zu finden. Was benötige ich NICHT!
- Welche Möglichkeiten gibt es, um die gewählte Zielgruppe auf mich aufmerksam zu machen?
Erst wenn Sie folgende Fragen geklärt haben, sollten Sie weitere Schritte im Marketing setzen!
Der Trainer:
Claus Zerenko
Die Zielgruppe:
Unternehmer & Geschäftsführer
Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.