Telefonate als wertvolle Vertriebschance nutzen
Sie erhalten mehr Sicherheit, mehr Freude und konkrete Strukturen und Methoden für erfolgreiches Telefonieren mit Ihren Kunden – dadurch stärken Sie die Kundenbindung, kommunizieren zielgerichtet und können zusätzlich mehr Umsatz generieren. Sie telefonieren noch motivierter, mit mehr Begeisterung und professioneller.
Verfügbar
pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen
Do,
09.09.2021: 09.00 - 13.00
Kursdauer: 4 (Einheiten)
15080 Online-Seminar: Das Telefon – geliebt, gehasst & gefürchtet?
Warum Sie dieses Online-Seminar besuchen sollten:
Ob Neukundengewinnung, Kundenbindung oder das Reklamationsmanagement - noch immer finden sehr viele Kundenkontakte am Telefon statt.
Jeder einzelne telefonische Kontakt mit Ihren Kunden beeinflusst direkt das Image und den Erfolg Ihres Unternehmens. Dieses äußerst praxisorientierte, trickreiche und lebendige Seminar zeigt Ihnen, wie Sie die telefonische Kommunikation positiver und erfolgreicher erleben können.
Inhalte:
- Kunden- und abschlussorientiert telefonieren
- Beratung – gezielt, vertrauensvoll und kompetent informieren
- Konkrete Formulierungen für die Praxis (Termine, kein Interesse)
- Neukundenakquise – authentisch und erfolgreich Termine vereinbaren
- Bestandskundenbetreuung – effizient und professionell Kunden ausbauen
- Unangenehme Nachrichten überbringen (Lieferverzug)
- Mehr Gespür für die Kraft der Worte zu entwickeln
Die Trainerin:
Mag. Simone Haider
Die Zielgruppe:
Unternehmer & Geschäftsführer
Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.