15569 Online-Seminar: Online Auftritt für Unternehmer

Digitale Besprechungen, Präsentationen,...
Die „Neue Normalität“ verschiebt die Arbeit zunehmend in den virtuellen Raum. Wie positioniere ich mich als Führungskraft effektiv? Wie präsentieren wir uns als Unternehmen? Wie interagiert man mit Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden virtuell?

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

15569 Online-Seminar: Online Auftritt für Unternehmer

Warum Sie diese Informationsveranstaltung besuchen sollten:

Die „Neue Normalität“ verschiebt die Arbeit zunehmend in den virtuellen Raum. Wie positioniere ich mich als Führungskraft effektiv? Wie präsentieren wir uns als Unternehmen? Wie interagiert man mit Mitarbeiter, Geschäftspartner, Lieferanten und Kunden virtuell?

Die Inhalte:

  • Digitales Arbeiten - eigene Einstellung/Mindset
  • Potenziale und Stolpersteine der online Zusammenarbeit
  • Das unternehmerische Repertoire mit virtuellen Tools erweitern
  • Online Meetings (Planung & Durchführung)
  • Virtuelle Teambesprechung
  • Verantwortung bei der virtuellen Zusammenarbeit
  • Verbindung trotz physischer Distanz

Die Vortragende:

Mag.a Janja Dörsch | Medien Design

Mehr als 71.000 Teilnehmer in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge