16046 Die 3 Säulen erfolgreichen Networkings

Wie Sie auf jeder Veranstaltung wertvolle Kontakte knüpfen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Lernen Sie, wie Sie mit effizienten Methoden, ohne großen Zeitaufwand auf jeder Veranstaltung wertvolle Kontakte knüpfen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Sie erfahren die besten Strategien für die Vorbereitung auf Veranstaltungen: Wie Sie sich auf den Veranstaltungen verhalten müssen, und was Sie nach dem Event machen müssen, um nachhaltige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

16046 Die 3 Säulen erfolgreichen Networkings

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Lernen Sie, wie Sie mit effizienten Methoden, ohne großen Zeitaufwand auf jeder Veranstaltung wertvolle Kontakte knüpfen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Sie erfahren die besten Strategien für die Vorbereitung auf Veranstaltungen: Wie Sie sich auf den Veranstaltungen verhalten müssen, und was Sie nach dem Event machen müssen, um nachhaltige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Inhalte:

Die 3 Säulen erfolgreichen Networkings:

  • 1. Die strategische Vorbereitung auf den Besuch einer Konferenz, Branchentreff, Meetup, Networking Event, etc.

a) Termine mit den wichtigsten Personen bekommen und vorbereiten

b) Vorbereitung auf zufällige Treffen mit wichtigen Personen

  • 2. Das taktische Verhalten auf der Veranstaltung

a) um vereinbarte Termine zum Erfolg zu machen

b) um „zufällige“ Treffen mit wichtigen Personen zu forcieren

c) um jedes Gespräch in den Beginn einer Beziehung zu verwandeln

  • 3. Die Follow-up-Strategie, um Erstkontakte in Geschäfte zu verwandeln

Der Trainer:

Dr. Florian Kandler

Die Zielgruppe:

Exklusiv für UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von Betrieben der Sparte Information und Consulting OÖ:

Der Preis:

Der Preis für dieses Seminar beträgt exklusiv für alle Mitglieder der Sparte Information und Consulting OÖ € 79,--. Der Normalpreis für das Seminar beträgt € 109,--, die Sparte Information und Consulting OÖ fördert € 30,--.

Beachten Sie bitte, dass pro Unternehmen nur eine oder maximal zwei Personen (Gewerbeinhaber und/oder leitender Mitarbeiter) teilnehmen können und diese Förderung erhalten, sofern beim Unternehmen die Berechtigung in der Fachgruppe aufrecht ist.

Das Wissen, das Zukunft macht! Die IC Unternehmer Akademie.