Non verbal impact erkennen, verstehen, interpretieren und reagieren.
Werbung wirkt! Non verbale Signale und insbesondere die Mimik ebenso. Schärfen Sie Ihre Wahrnehmung in Kundengesprächen indem Sie treffsicher in Gesichtern ihrer Gesprächspartner lesen! Lassen Sie uns gemeinsam Wirkungs(in)kongruenzen von Marken und Persönlichkeiten analysieren und anhand dieser faszinierenden Erkenntnisse den eigenen Impact entwickeln!
16085 Verstehen und nutzen Sie die Mimik Ihrer Kunden?
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Werbung wirkt! Non verbale Signale und insbesondere die Mimik ebenso. Schärfen Sie Ihre Wahrnehmung in Kundengesprächen indem Sie treffsicher in Gesichtern ihrer Gesprächspartner lesen!
Lassen Sie uns gemeinsam Wirkungs(in)kongruenzen von Marken und Persönlichkeiten analysieren und anhand dieser faszinierenden Erkenntnisse den eigenen Impact entwickeln!
Inhalte:
- Erkennen Sie unausgesprochene Einwände zu Ihren kreativen Arbeiten und Ideen schneller
- Finden Sie heraus, wie die Preiswahrnehmung empfunden wird
- Setzen Sie zusätzlich zu ihrem Bauchgefühl auf wissenschaftlich fundiertes Wissen über die Signale des Körpers, der Mimik und der Gestik
- Steigern Sie ihre empathischen Fähigkeiten indem Sie treffsicher die Emotionen Ihrer Gesprächspartner erkennen und lernen sie wertschätzend damit umzugehen
- Erhöhen Sie Ihre Abschlussqualität durch achtsame Resonanzaussagen
Der Trainer:
Mag. Erwin Oppermann
Die Zielgruppe:
Exklusiv für UnternehmerInnen und GeschäftsführerInnen von Betrieben der Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation OÖ.
Der Preis:
Der Preis für dieses Seminar beträgt exklusiv für alle Mitglieder der Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation OÖ € 29,--. Der Normalpreis für das Seminar beträgt € 109,--, die Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation OÖ fördert € 80,--.
Beachten Sie bitte, dass pro Unternehmen nur eine oder maximal zwei Personen (Gewerbeinhaber und/oder leitender Mitarbeiter) teilnehmen können und diese Förderung erhalten, sofern beim Unternehmen die Berechtigung in der Fachgruppe aufrecht ist.