Wie Sie mit Hilfe von unterschiedlichen Online Aktivitäten 1. Präsenz zeigen, 2. Effiziente Kundenkommunikation führen und 3. auch Umsatz erzielen können, erfahren Sie in diesem Kurz-Workshop.
Verfügbar
exklusiv für Mitglieder des OÖ Lebensmittel- und Agrarhandels,€ 142,00 für Mitglieder des OÖ Lebensmittel- und Agrarhandels,Förderung Ihrer Fachgruppe: € 427,00 pro Teilnehmer , ,Weitere Förderungen insbesondere des Landesgremiums können nicht mehr beantragt werden
Mi,
03.02.2021: 14.00 - 18.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!
Kursdauer: 4 (Einheiten)
Wiener Straße 150
4021 Linz
17121 Ihr Weg zum eigenen OnlineShop - Leitkurs
Warum Sie diese Veranstaltung besuchen sollten:
Wie Sie mit Hilfe von unterschiedlichen Online Aktivitäten 1. Präsenz zeigen und 2. auch Umsatz erzielen kann, erfahren Sie in diesem Kurz-Workshop.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit in 2 individuellen Trainingsstunden noch besser auf die ONLINE Welt vorbereitet zu werden: keine Frage sollte offenbleiben.
Ziel des Online-Seminares ist es, dass Sie am Ende des Workshops folgende Fragen beantworten können:
- Welche Möglichkeiten habe ich die ONLINE Welt für mich zu nutzen?
- Welche Dinge muss ich beim Start und beim laufenden Betrieb beachten?
- Welche Kostenstrukturen stehen hinter den verschiedenen technischen Möglichkeiten?
- Wie bekomme ich Besucher in meinen OnlineShop? Welche Möglichkeiten gibt es die Verkäufe zu maximieren?
Inhalte:
- Grundlagen E-Commerce
- Strategische Fragen rund um die Online Auftritt Konzeption
- Technische Möglichkeiten im Online Vertrieb aktiv zu werden
- Gesetzliche Vorgaben und Richtlinien
- Suchmaschinenoptimierung
- Betreuung und Wartung
- Vermarktung OnlineShop
Das besondere Plus: 2 Stunden individuelles Einzeltraining inkludiert
Die Trainerin:
Ing. Patrizia Faschang, BA MA
Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.