17169 Online-Seminar: Vom Kunden zum Fan im Lebensmittelhandel

Die süßeste Versuchung seit es Marketing gibt
Lernen Sie in diesem Seminar, das speziell auf die Bedürfnisse des Lebensmittelhandels abgestimmt ist, wie Sie die Emotionen und Motive Ihrer Kunden treffsicher erkennen und diese dadurch zu langjährigen Fans machen.

1 Kurstermin
21.04.2021 - 20.05.2021
ONLINE: Auf Ihrem Laptop, PC, Tablet oder Smartphone

Verfügbar
870,00 eur
exklusiv für Mitglieder des OÖ Lebensmittelhandels,€ 217,00 für Mitglieder des OÖ Lebensmittelhandels,Förderung Ihrer Fachgruppe: € 653,00 pro Teilnehmer , ,Weitere Förderungen insbesondere des Landesgremiums können nicht mehr beantragt werden
Screenreader Text

Modul1: Mi,
21.04.2021: 09.00 - 16.00,
Modul2: Mi,
19.05.2021: 09.00 - 13.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 11 (Einheiten)

17169 Online-Seminar: Vom Kunden zum Fan im Lebensmittelhandel - Leitkurs

Warum Sie diese Veranstaltung besuchen sollten:

Marketing ist wie Autofahren: irgendwann hat man gelernt, mit Kunden zu kommunizieren, irgendwann hat man gelernt, wie man Strategien entwickelt und irgendwie macht man das dann auch so - wie beim Autofahren!

Jeder Autofahrer, der heute noch so fährt wie vor 20 Jahren wird scheitern. Jeder Marketer, der heute so wirbt wie vor 20 Jahren wird ebenfalls scheitern! Die Konsumenten haben Ansprüche, die sie selbst vor 20 Jahren noch gar nicht kannten.

Es gilt, die Emotionen des Kunden zu treffen. Die Menschen müssen begeistert und zu Fans werden!

Ganz unter dem Motto: "Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!"

Inhalte:

  • Vom Kundenstock zur Fangemeinde
  • Leitbild und Strategie
  • Das Werteuniversum - Vom Motiv zur Kaufentscheidung
  • Zielgruppendefinition aus limbischer Sicht
  • Neuromarketingmix - aus kleinen Budget das Optimum herausholen
  • moderne Marktforschungsmethoden - Kunden besser verstehen
  • neue Wege in der Kommunikation - Emotionale Verkaufsintelligenz
  • Limbische Verkaufsstile

Die modernsten Erkenntnisse der Gehirnforschung mit den Elementen der Vertriebspsychologie werden mit Ihren betrieblichen Anforderungen optimal kombiniert. Das individuelle Einzeltraining unterstützt Sie bei der Umsetzung in Ihre betriebliche Praxis.

Das besondere Plus: 2 Stunden individuelles Einzeltraining inkludiert

Der Trainer:

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge