Online-Seminar: Erfolgreich mit TikTok im Handel Online-Seminar: Erfolgreich mit TikTok im Handel
17347 Online-Seminar: Erfolgreich mit TikTok im Handel

Erhöhung der Markenbekanntheit durch User Generated Content (UGC)
Wie erreicht man die richtigen Zielgruppen auf TikTok? Welcher Content ist daher am besten geeignet? Wie erstelle ich richtige Kampagnen und wie finde ich die richtigen Creator dafür? Wie setze ich User Generated Content optimal für Werbezwecke ein?

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

17347 Online-Seminar: Erfolgreich mit TikTok im Handel

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

In diesem Seminar erfahren Sie:

  • Die Vor- und Nachteile von TikTok für Unternehmen
  • wie TikTok optimal zur Produktvermarktung bzw. Kundengewinnung eingesetzt werden kann
  • welche Zielgruppe Sie mit TikTok erreichen und wie diese bestmöglich angesprochen werden kann
  • wie Sie mit User Generated Content (UGC) die Markenbekanntheit erhöhen

Inhalte:

  • Kurze Vorstellung zu meiner Person
  • Was ist TikTok – Hintergrund zur Plattform mit Zahlen, Daten und Fakten
  • Potenziale und Herausforderungen von TikTok
  • Don’t Make Ads – Make TikToks. Content auf der Plattform
  • Positive sowie negative Beispiele von Content mit Analyse
  • Erfolgreich bezahlte Anzeigen auf TikTok schalten
  • Positive sowie negative Beispiele von gesponsertem Content
  • Influencer und User Generated Content – mit Beispielen
  • Kurze Anleitung für erfolgreiches TikTok Marketing

Der Trainer

Philip Lanz

Die Zielgruppe:

Mitglieder des Landesgremiums Versand-, Internet- und allgemeiner Handel OÖ

Mehr als 81.000 Kunden in über 5.200 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge