1750 Grundlagen des Online Marketings

Sie eignen sich ein grundlegendes, praxisorientiertes Wissen in den Kerngebieten des digitalen Marketings an. Sie lernen Online-Strategien zu entwickeln, eine strukturierte Medienplanung zu erstellen und erfahren die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen digitalen Geschäftsmodelle.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

1750 Grundlagen des Online Marketings

Die Kunden eignen sich im Kurs „Grundlagen des Online Marketing“ ein grundlegendes, praxisorientiertes Wissen in den Kerngebieten des digitalen Marketings an. Sie erlernen Online-Strategien zu entwickeln, eine strukturierte Medienplanung zu erstellen und erfahren die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen digitalen Geschäftsmodelle.

Die Zielgruppe:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheidungsträger, Berater, Projektleiter und Agentur-Mitarbeiter und alle, die ihr klassisches Marketing Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen wollen.

Die Inhalte:

  • Technische Einführung in das Internet
  • Internet Basic Know-how
  • Marktforschung, Research und Trendanalyse
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenmarketing
  • Rechtsgrundlagen
  • Digital Storytelling, Content Marketing
  • Webanalyse & Monitoring

Besuchen Sie die kostenlose Informationsveranstaltung Digital Marketing und Communication Manager (Kursnummer 1749)!

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: