1752 Digital Branding

Die Webseite eines Unternehmens gilt als das digitale Aushängeschild gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Sie lernen technische Errungenschaften für diverse Endgeräte und die Einsatzmöglichkeiten von Brand WebSites und Corporate Blogs kennen und beschäftigen sich mit eMail- und Mobile Marketing-Instrumenten.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

1752 Digital Branding

Die Webseite eines Unternehmens gilt als das digitale Aushängeschild gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. In diesem Modul „Digital Branding“ erfahren Sie die In's and Out's der Werbegestaltung, lernen technische Errungenschaften für diverse Endgeräte und die Einsatzmöglichkeiten von Brand WebSites und Corporate Blogs kennen und beschäftigen sich mit eMail- und Mobile Marketing-Instrumenten inkl. mobile Pages und Apps.

Die Zielgruppe:

Absolventen des Lehrgangs 1736 Diplomlehrgang Online Marketing oder 1750 Grundlagen des Online Marketings oder entsprechende Grundkenntnisse.

Die Inhalte:

  • Brand Websites & Apps
  • Usability & Usability Tests
  • Mobile Web und Responsive Design
  • Datenvisualisierung
  • Texte, Bilder, Videos und Audio im Web
  • Barrierefreiheit
  • Digitale Kampagnen
  • Display Ads
  • Promotions, Gewinnspiele & Promotion Tools
  • Newsletter Marketing
  • Mobile Marketing
  • SMS Marketing
  • Online Mediaplanung und AdServing
  • WebVideo
  • Branded Entertainment
  • Branded Services

Besuchen Sie die kostenlose Informationsveranstaltung Digital Marketing und Communication Manager (Kursnummer 1749)!