1752 Digital Branding

Die Webseite eines Unternehmens gilt als das digitale Aushängeschild gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Sie lernen technische Errungenschaften für diverse Endgeräte und die Einsatzmöglichkeiten von Brand WebSites und Corporate Blogs kennen und beschäftigen sich mit eMail- und Mobile Marketing-Instrumenten.

1 Kurstermin
11.03.2022 - 19.03.2022
Präsenzkurs
WIFI Linz

Verfügbar
540,00 eur
inkl. Unterlagen
Screenreader Text

11.3. bis 19.3.2022,
Fr 18 bis 21:30 Uhr,
Sa 8:30 bis 16:30 Uhr

Kursdauer: 24 (Einheiten)

Wiener Straße 150
4021 Linz

1752 Digital Branding

Die Webseite eines Unternehmens gilt als das digitale Aushängeschild gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. In diesem Modul „Digital Branding“ erfahren Sie die In's and Out's der Werbegestaltung, lernen technische Errungenschaften für diverse Endgeräte und die Einsatzmöglichkeiten von Brand WebSites und Corporate Blogs kennen und beschäftigen sich mit eMail- und Mobile Marketing-Instrumenten inkl. mobile Pages und Apps.

Die Zielgruppe:

Absolventen des Lehrgangs 1736 Diplomlehrgang Online Marketing oder 1750 Grundlagen des Online Marketings oder entsprechende Grundkenntnisse.

Die Inhalte:

  • Brand Websites & Apps
  • Usability & Usability Tests
  • Mobile Web und Responsive Design
  • Datenvisualisierung
  • Texte, Bilder, Videos und Audio im Web
  • Barrierefreiheit
  • Digitale Kampagnen
  • Display Ads
  • Promotions, Gewinnspiele & Promotion Tools
  • Newsletter Marketing
  • Mobile Marketing
  • SMS Marketing
  • Online Mediaplanung und AdServing
  • WebVideo
  • Branded Entertainment
  • Branded Services

Besuchen Sie die kostenlose Informationsveranstaltung Digital Marketing und Communication Manager (Kursnummer 1749)!