Sie eignen sich Fachkenntnisse in diversen Geschäftsmodellen von eCommerce und eShopping an. Benutzerverhalten, Technologie, Architektur, Usability, Online-Zahlungsformen, NFC, Logistik, Service- und Supportelemente. Themen, wie Affiliate Marketing, ReMarketing und Banner Werbung werden erklärt, um Strategien damit verfolgen zu können.
Verfügbar
inkl. Unterlagen
7.5. bis 29.5.2021,
Fr 18 bis 21:30 Uhr,
Sa 8:30 bis 16:30 Uhr
Kursdauer: 24 (Einheiten)
Wiener Straße 150
4021 Linz
1755 Sales und eCommerce
Im Seminar „Sales and eCommerce“ eignen Sie sich Fachkenntnisse in diversen Geschäftsmodellen von eCommerce & eShopping an: Strategien, Zielgruppen, Benutzerverhalten, Technologie, Architektur, Usability, Online-Zahlungsformen, NFC, eCommerce-Logistik, Service- und Supportelemente im eCommerce. Themen, wie Affiliate Marketing, ReMarketing und Banner Werbung im Allgemeinen werden erklärt und Sie wissen dann, welche Strategien Unternehmen damit verfolgen können. Spezialthemen wie Crowdfunding, Bewertungsplattformen und Digital Touchpoints runden dieses Modul ab.
Die Zielgruppe:
Absolventen des Lehrgangs 1736 Diplomlehrgang Online Marketing oder 1750 Grundlagen des Online Marketings oder entsprechende Grundkenntnisse.
Die Inhalte:
- Shopsysteme
- Logistik & Fullfillment Services
- Online & Mobile Payment
- Social Commerce
- Mobile Commerce
- Affiliate Marketing
- Performance Marketing
- Remarketing
- Bewertungsplattformen
- Location Based Services
- Digital Touchpoints am POS
- Landing Pages und Conversion Optimierung
- Crowdfunding
- Service & Support
Besuchen Sie die kostenlose Informationsveranstaltung Digital Marketing und Communication Manager (Kursnummer 1749)!
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: