1756 Enterprise

Instrumente wie Blogs und Twitter können die Kommunikation und den Zugang zu Informationen unterstützen. Sie erhalten einen Überblick und Guidelines über die Funktionsweise der sozialen Netzwerke und lernen die Kommunikation, das Wissensmanagement und die Koordination zu verbessern.

1 Kurstermin
11.06.2021 - 19.06.2021
WIFI Linz

Verfügbar
530,00 eur
inkl. Unterlagen
Screenreader Text

11.6. bis 19.6.2021,
Fr 18 bis 21:30 Uhr,
Sa 8:30 bis 16:30 Uhr

Kursdauer: 24 (Einheiten)

Wiener Straße 150
4021 Linz

1756 Enterprise

Das Modul „Enterprise“ richtet sich an Personen, die die neuen Web 2.0-Tools in ihrer Organisation erfolgreich einsetzen möchten. Instrumente wie Wikis, Blogs und Twitter können die Kommunikation und den Zugang zu Informationen effektiv unterstützen. Sie bewirken Selbstorganisation und fördern eine neue Führungskultur „Enterprise 2.0“. Sie erhalten einen Überblick und Guidelines über die Funktionsweise der neuen sozialen Netzwerke und Sie bekommen eine Vielzahl an praktischen Empfehlungen zur innerbetrieblichen Verwendung, um die Kommunikation, das Wissensmanagement, das Issue Management und die Koordination zu verbessern.

Die Zielgruppe:

Absolventen des Lehrgangs 1736 Diplomlehrgang Online Marketing oder 1750 Grundlagen des Online Marketings oder entsprechende Grundkenntnisse.

Die Inhalte:

  • Intranets
  • Knowlegdemanagement
  • Wikis
  • Interne Microblogs
  • Guidelines für Mitarbeiter
  • Präsentation 2.0 (Prezi, Issuu)
  • Human Ressource Employer Branding
  • Human Ressource Online Recruiting
  • ProsumerMarketing
  • Crowdsourcing

Besuchen Sie die kostenlose Informationsveranstaltung Digital Marketing und Communication Manager (Kursnummer 1749)!