18403 Vom Kunden zum Fan

Die Süßeste Versuchung seit es Marketing gibt
Marketing ist wie Autofahren: irgendwann hat man gelernt, mit Kunden zu kommunizieren, irgendwann hat man gelernt, wie man Strategien entwickelt und irgendwie macht man das dann auch so - wie beim Autofahren! Jeder Autofahrer, der heute noch so fährt wie vor 20 Jahren wird scheitern. Jeder Marketer, der heute so wirbt wie vor 20 Jahren wird ebenfalls scheitern! Die Konsumenten haben Ansprüche, die sie selbst vor 20 Jahren noch gar nicht kannten. Es gilt, die Emotionen des Kunden zu treffen. Die Menschen müssen begeistert und zu Fans werden! Ganz unter dem Motto: "Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!"

1 Kurstermin
10.02.2021 - 24.03.2021
WIFI Linz

Verfügbar
975,00 eur
€ 195,- durch eine 80%ige Förderung des Landes OÖ
Screenreader Text

Modul 1: Mi,
10.02.2021: 09.00 - 16.00 & Modul 2: Mi,
24.03.2021: 09.00 - 13.00,
,
Das Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 11 (Einheiten)

Wiener Straße 150
4021 Linz

18403 Vom Kunden zum Fan - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

Marketing ist wie Autofahren: irgendwann hat man gelernt, mit Kunden zu kommunizieren, irgendwann hat man gelernt, wie man Strategien entwickelt und irgendwie macht man das dann auch so - wie beim Autofahren!

Jeder Autofahrer, der heute noch so fährt wie vor 20 Jahren wird scheitern. Jeder Marketer, der heute so wirbt wie vor 20 Jahren wird ebenfalls scheitern! Die Konsumenten haben Ansprüche, die sie selbst vor 20 Jahren noch gar nicht kannten.

Es gilt, die Emotionen des Kunden zu treffen. Die Menschen müssen begeistert und zu Fans werden!

Ganz unter dem Motto: "Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!"

Ihr Zusatznutzen: 2 Stunden individuelles Training

Die Inhalte:

  • Vom Kundenstock zur Fangemeinde
  • Leitbild und Strategie
  • Das Werteuniversum - Vom Motiv zur Kaufentscheidung
  • Zielgruppendefinition aus limbischer Sicht
  • Neuromarketingmix - aus kleinen Budget das Optimum herausholen
  • moderne Marktforschungsmethoden - Kunden besser verstehen
  • neue Wege in der Kommunikation - Emotionale Verkaufsintelligenz
  • Limbische Verkaufsstile

Der Trainer:

Erwin Oppermann

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Begeisterte Kunden berichten:

Ute Kindlinger

Ich habe den Workshop besucht, um Inputs und Ideen zu bekommen, welche Möglichkeiten und Ideen sich ergeben, um Menschen bzw. Kunden noch besser zu erreichen und wirklich zu begeistern mit unseren Produkten und Ideen. Der Intensiv-Workshop hat mich dabei unterstützt, außerhalb meiner eigenen Sichtweisen auf die Materie zu blicken und ich konnte neue Impulse mitnehmen, die wir in unserem neuen Standort umsetzen werden.

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge