18423 Richtige Kunden bringen Umsatz – falsche kosten Geld

Vermeiden Sie leere Kilometer!
Haben Sie die richtigen Kunden? Oder sind Sie jemand, der sprichwörtlich versucht „Kühlschränke an Eskimos“ zu verkaufen. Versuchen Ihre Kunden immer wieder Preisreduktionen und Rabatte zu verhandeln? Dann sollten Sie sich fragen, ob Sie die richtigen Kunden haben? In diesem Workshop erfahren Sie, warum Ihnen jeder falsche Kunde viel Geld kostet.

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Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18423 Richtige Kunden bringen Umsatz – falsche kosten Geld - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

Falsche Kunden kosten Geld. Richtige Kunden bringen Umsatz. So einfach ist das. Woran Sie falsche Kunden erkennen? Entweder sie kaufen trotz mehrfacher Bemühungen nicht (mehr), oder sie fordern immer wieder Preisnachlässe und Rabatte von Ihnen. Spätestens dann sollten die Alarmglocken klingeln. Denn jeder falsche Kunde kostet Energie, Zeit und vor allem Geld. Erfahren Sie, wie einfach Sie die für Sie richtigen Kunden finden können. So vermeiden Sie viele leere Kilometer, Frustration und sparen vor allem bares Geld.

Besonderer Zusatznutzen: Im 2-stündigen Einzeltraining verfeinern wir die Suche und erarbeiten Maßnahmen, die ganz individuell auf Ihren Betrieb abgestimmt und sofort umsetzbar sind.

Die Inhalte:

  • Haben Sie die richtigen Kunden? Praxisnahe Werkzeuge, die die Spreu vom Weizen trennen
  • Herausforderung Kundenselektion: Die 3 häufigsten Fehler bei der Kundensuche.
  • Entlarven Sie die falschen Kunden und vermeiden Sie so leere Kilometer.
  • Vom richtigen Zeitpunkt: Hat Ihr Kunde überhaupt Bedarf an Ihrem Produkt/Dienstleistung? In welcher Phase müssen Sie „zuschnappen“
  • Ziel: So einfach finden Sie Ihren passenden Kunden finden! Tipps & Tricks, die Ihnen effizient helfen!

Das besondere Plus: zwei Stunden individuelles Einzeltraining inkludiert

Der Trainer:

Mag. Heide Kühnel

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Begeisterte Kunden berichten:

Sigrid Rauchdobler, Fotografin

Das Seminar war in einer sehr entspannten Atmosphäre und ist schnell in die Tiefe gegangen. Die in der Veranstaltung enthaltene, zusätzliche Einzelstunde war zielführend und hat mir Klarheit bezüglich meines Kundenkreises gebracht. Empfehlenswert!

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

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