18503 Online-Impuls: E-Mail- & Info-Flut – so behalte ich den Überblick!

Anders als im früheren Berufsalltag sind wir heute teilweise mit viel zu vielen Informationen zugeschüttet. Dabei den Überblick zu bewahren wird für viele von uns zur Herausforderung. Wie kann ich in der virtuellen Arbeitswelt, doch irgendwie alles unter einen Hut bringen?

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18503 Online-Impuls: E-Mail- & Info-Flut – so behalte ich den Überblick!

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Anders als im früheren Berufsalltag sind wir heute teilweise mit viel zu vielen Informationen zugeschüttet. Dabei den Überblick zu bewahren wird für viele von uns zur Herausforderung. Wie kann ich in der virtuellen Arbeitswelt, doch irgendwie alles unter einen Hut bringen?

Inhalte:

n  Aus der Informationsflut die „richtigen“ Infos herausfiltern

  • Was für den Überblick helfen kann
  • Zeitfenster und -blöcke definieren
  • Rituale entwickeln
  • Tipps und Tricks aus der Praxis

Der Vortragende:

Ewald Wandas

E•S•B•C-European Systemic Business Competences GmbH

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer.

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge