18517 Online-Seminar: Newsletter statt News later?

E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital
Ihre E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital im Einsatz für nachhaltige Bestandskundenbindung. Und natürlich auch für die erfolgreiche Neukundengewinnung. Begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten mit hochwertigen Informationen und seien Sie Ihrem Mitbewerb immer einen Schritt voraus.

5 Kurstermine
09.06.2022 - 10.06.2022
Live Online Kurs
Online

Verfügbar
680,00 eur
€ 136,- durch eine 80%ige Förderung des Landes OÖ
Screenreader Text

Do,
09.06.2022: 14.00 - 20.00 Uhr,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 6 (Einheiten)

Di,
13.09.2022: 14.00 - 18.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 4 (Einheiten)

Di,
17.01.2023: 14.00 - 18.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 4 (Einheiten)

Mi,
12.04.2023: 14.00 - 18.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 4 (Einheiten)

Di,
18.07.2023: 14.00 - 18.00,
,
Das 2-stündige Einzeltraining wird individuell vereinbart!

Kursdauer: 4 (Einheiten)

18517 Online-Seminar: Newsletter statt News later? - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

  • E-Mail und Newsletter gehören zu den effektivsten und mächtigsten Tools im Online-Marketing, denen rund 67 % der Marketer vertrauen –Tendenz weiter steigend.
    Hochgradig individualisierte und personalisierte Nachrichten in attraktivem Design stechen aus der Masse hervor, sind überzeugend und bieten Kunden und Interessenten einen
    hochwertigen Service sowie besonderen Mehrwert bei geringen Kosten, minimalem Zeitaufwand und einer hohen Messbarkeit. Sie lesen am Klickverhalten Interessen und Präferenzen ab,
    die Sie für Ihr Unternehmen optimal verwerten können. Mehr erfahren Sie von Ihren Kunden und Interessenten nur bei einem persönlichen Termin. Schöpfen Sie aus diesem Potenzial und
    wandeln Sie Interessenten in Kunden um.

Inhalte:

  • Wirkungsvolle Gestaltung Ihrer Newsletter-Vorlage in modernen E-Mail-Programmen
  • Erarbeitung einer zielgerichteten Kundenansprache (intelligente Segmentierung, effektive Personalisierung)
  • Die wichtigsten Faktoren, die die Klickrate beeinflussen: Absender, Betreffzeilen, Layout, etc.
  • Inspirationen für eine erfolgreiche Content-Planung und Tipps für Ihre optimale Datenverwaltung
  • Die wichtigsten Kennzahlen und wie Sie Statistiken richtig interpretieren
  • Aktuelle Trends und Zukunftsentwicklungen mit Best Practice-Beispielen

Die Trainerin:

Mag. Daniela Kraincic, B.A.

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge