18527 Zukunftskompetenz und Kundenorientierung – die neuen Fragezeichen verschwinden nicht von selbst!

Wenn die Kundenreise neu zu denken ist…
Die aktuelle Krise verschiebt Prioritäten der Kunden und beschleunigt Entwicklungen die es bisher schon gab. Die Digitalisierung, die Veränderungen der Arbeitswelt usw. sind zentrale Faktoren in der neuen Normalität. Die Zukunftskompetenz – also die Fähigkeit Entwicklungen zu erkennen und sein Geschäftsmodell anzupassen - und insbesondere die Einschätzung der Kundenorientierung werden somit für Unternehmer immer wichtiger, auch im Hinblick auf die Sicherung Ihres Unternehmenserfolges.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18527 Zukunftskompetenz und Kundenorientierung – die neuen Fragezeichen verschwinden nicht von selbst!

Warum Sie diese Veranstaltung besuchen sollten:

Die Zukunftskompetenz ist ein wesentlicher Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Dabei geht es darum, Trends und Entwicklungen rechtzeitig wahrzunehmen und sein eigenes Geschäftsmodell danach auszurichten.

Neben der empirischen Einschätzung der Zukunftskompetenz der Unternehmer vor der Krise, steht im Mittelpunkt dieser Veranstaltung die aktuelle Situation wirtschaftlich einzuordnen und einen direkten Input in Richtung Kundenorientierung zu erhalten.

Denn: Customer First - die absolute Kundenorientierung: Die Kunde muss im Mittelpunkt stehen! Das sollte für Unternehmen kein Feigenblatt, sondern eine Glaubensfrage sein. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, dass Unternehmen ihre Kundenorientierung steigern. In dieser Veranstaltung geht es nicht nur darum, ein Problembewusstsein zu schaffen, sondern durch konkrete Maßnahmen zur Kundenorientierung Verkaufserfolge zu erzielen.

Die Trainer:

Prof. (FH) Mag. Dr. Markus-Maximilian Eiselsberg

DDr. Paul Eiselsberg

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge