1951 Vertrieb 4.0

Digitalisierung im Vertrieb
Neue Technologien und verändertes Konsumentenverhalten beeinflussen den Vertrieb. Dieses Verhalten fordert Unternehmen in der täglichen Arbeitsroutine neue Werkzeuge einzusetzen um wettbewerbsfähig zu bleiben. In diesem Seminar erfhren Sie,wie Sie durch die Digitalisierung im Vertrieb den Kundennutzen steigern können und wettbewerbsfähig bleiben.

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1951 Digitalisierung im Vertrieb

Neue Technologien und verändertes Konsumentenverhalten beeinflussen den Vertrieb. Dieses Verhalten fordert Unternehmen in der täglichen Arbeitsroutine neue Werkzeuge einzusetzen um Wettbewerbsfähig zu bleiben. In diesem Seminar lernen Sie Strategien und Praxisbeispiele kennen und erfahren, wie Sie durch die Digitalisierung im Vertrieb den Kundennutzen steigern können.

Die Zielgruppe:

Personen,

  • die im Vertrieb (B2B) tätig sind und den Kundennutzen mittels digitalen Tools steigern wollen.
  • die sich neue Vertriebswerkzeuge aneignen wollen.

Die Inhalte:

  • Digitalisierung der Kaufprozesse
  • Touchpoint-Analysen
  • Customer Journey
  • Kombination Marketing und Vertrieb
  • Conversion
  • Leads
  • Kennzahlen
  • Business Intelligence
  • Tools
  • Praxisbeispiele

Die Kompetenzen:

Sie sind in der Lage digitale Strategien im Vertrieb anzuwenden und können so den Kundennutzen in Ihrem Unternehmen steigern.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

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