2059 Leadership und Krisenmanagement

International tätige Unternehmen können wirtschaftlichen und politischen Turbulenzen ausgesetzt sein. Wie Führungskräfte und deren Mitarbeiter Krisen vermeiden oder gut überstehen und das Unternehmen wieder zur Normalität navigieren können, erfahren Sie in diesem Seminar.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

2059 Leadership und Krisenmanagement

International tätige Unternehmen können zahlreichen wirtschaftlichen und politischen Turbulenzen ausgesetzt sein. Um diese Krisen zu überstehen, kommt der Führung und dem Team höchste Priorität zu. Deren Aufgabe ist es, alle relevanten Prozesse im Unternehmen zu implementieren, um Krisen zu vermeiden (Krisenvermeidung) bzw. Krisen zu bewältigen (Krisenbewältigung). Wie können wir uns als Führungskraft, als Mitarbeiter auf eine Krise vorbereiten? Im Seminar „Leadership und Krisenmanagement“ lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen durch Krisen und Chaos navigieren können.

Die Zielgruppe:

Unternehmer, Führungskräfte

Die Inhalte:

  • Leadership/Entscheidungsmanagement in Krisen
  • Leader an der Front einer Krise
  • Krisenkommunikation und Media Management
  • Strukturen eines Krisenmanagementteams
  • Schulung und Training
  • Best Practice

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: