für Lehrlinge und Facharbeiter
Sie erarbeiten sich mit unseren Trainern wertvolle Tipps, wie Sie durch gutes Auftreten beim Kunden punkten.
Verfügbar
inkl. Material und Unterlagen
19.2.2021,
Fr 8 bis 16 Uhr
Kursdauer: 8 (Einheiten)
Wiener Straße 150
4021 Linz
7541 Professioneller Umgang mit Kunden in der IGT
Im Seminar „Professioneller Umgang mit Kunden in der IGT“ erarbeiten Sie sich mit Unterstützung unserer Trainer wertvolle Tipps, wie Sie durch gutes Auftreten beim Kunden punkten. Sie erhalten Tipps für Ihren souveränen persönlichen Auftritt im beruflichen Alltag. Die wertschätzende Begegnung mit den Mitmenschen und wesentliche Gesten der Höflichkeit, sind ein weiterer Schwerpunkt dieses Trainings. Generieren Sie Nachfolgegeschäfte durch Weiterempfehlung und üben Sie, Reklamationen professionell abzuwickeln.
Die Zielgruppe:
Lehrlinge und Facharbeiter
Die Inhalte:
- Begrüßung beim Kunden
- Kommunikation mit dem Kunden
- Verhalten gegenüber unseren Kunden
- Zusatzverkäufe
- Betreten und Verlassen der Baustelle
- Reklamationsbehandlung