Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
7541 Professioneller Umgang mit Kunden in der IGT
Im Seminar „Professioneller Umgang mit Kunden in der IGT“ erarbeiten Sie sich mit Unterstützung unserer Trainer wertvolle Tipps, wie Sie durch gutes Auftreten beim Kunden punkten. Sie erhalten Tipps für Ihren souveränen persönlichen Auftritt im beruflichen Alltag. Die wertschätzende Begegnung mit den Mitmenschen und wesentliche Gesten der Höflichkeit, sind ein weiterer Schwerpunkt dieses Trainings. Generieren Sie Nachfolgegeschäfte durch Weiterempfehlung und üben Sie, Reklamationen professionell abzuwickeln.
Die Zielgruppe:
Lehrlinge und Facharbeiter
Die Inhalte:
- Begrüßung beim Kunden
- Kommunikation mit dem Kunden
- Verhalten gegenüber unseren Kunden
- Zusatzverkäufe
- Betreten und Verlassen der Baustelle
- Reklamationsbehandlung
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: