WIFI Kurssuche

3193 Professionelles Telefonieren II - speziell für Callcenter, Vertrieb und Hotline

Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Sie trainieren freundliches und kundenorientiertes Verhalten am Telefon, lernen Kundenanfragen und Beschwerden zu behandeln und können aktiv Kunden kontaktieren.

Kurstermin
27.02.2020 - 28.02.2020
WIFI Linz
Verfügbar
310,00 eur
inkl. Unterlagen

27.2. und 28.2.2020,
Do 8:30 bis 16:30, Fr 8:30 bis 12 Uhr

Kursdauer: 12.0 (Einheiten)
Stundenplan

Wiener Straße 150
4021 Linz

3193 Professionelles Telefonieren II - speziell für Callcenter, Vertrieb und Hotline

Mit jedem Griff zum Hörer präsentieren Sie sich selbst und das Unternehmen, für das Sie arbeiten. Das gilt im Besonderen für die Mitarbeiter im Bereich Callcenter, Vertrieb und Hotline. Sie sind die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens. I