WIFI Kurssuche

18561 Vom Kunden zum Fan

Die Süßeste Versuchung seit es Marketing gibt
Marketing ist wie Autofahren: irgendwann hat man gelernt, mit Kunden zu kommunizieren, irgendwann hat man gelernt, wie man Strategien entwickelt und irgendwie macht man das dann auch so - wie beim Autofahren! Jeder Autofahrer, der heute noch so fährt wie vor 20 Jahren wird scheitern. Jeder Marketer, der heute so wirbt wie vor 20 Jahren wird ebenfalls scheitern! Die Konsumenten haben Ansprüche, die sie selbst vor 20 Jahren noch gar nicht kannten. Es gilt, die Emotionen des Kunden zu treffen. Die Menschen müssen begeistert und zu Fans werden! Ganz unter dem Motto: "Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!"

1 Kurstermin
20.03.2019 - 15.05.2019
WIFI Linz
Verfügbar
790,00 eur
€ 158,- durch eine 80%ige Förderung des Landes OÖ

Modul 1: Mi,
20.03.2019: 09.00 - 16.00,Modul 2: Di, 14.05.2019: 09.00 - 13.00,Einzeltraining wird individuell vereinbart

Kursdauer: 14.0 (Einheiten)
Stundenplan

Wiener Straße 150
4021 Linz

18561 Vom Kunden zum Fan - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

Marketing ist wie Autofahren: irgendwann hat man gelernt, mit Kunden zu kommunizieren, irgendwann hat man gelernt, wie man Strategien entwickelt und irgendwie macht man das dann auch so - wie beim Autofahren!

Jeder Autofahrer, der heute noch so fährt wie vor 20 Jahren wird scheitern. Jeder Marketer, der heute so wirbt wie vor 20 Jahren wird ebenfalls scheitern! Die Konsumenten haben Ansprüche, die sie selbst vor 20 Jahren noch gar nicht kannten.

Es gilt, die Emotionen des Kunden zu treffen. Die Menschen müssen begeistert und zu Fans werden!

Ganz unter dem Motto: "Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!"

Ihr Zusatznutzen: 2 Stunden individuelles Training

Die Inhalte:

  • Vom Kundenstock zur Fangemeinde
  • Leitbild und Strategie
  • Das Werteuniversum - Vom Motiv zur Kaufentscheidung
  • Zielgruppendefinition aus limbischer Sicht
  • Neuromarketingmix - aus kleinen Budget das Optimum herausholen
  • moderne Marktforschungsmethoden - Kunden besser verstehen
  • neue Wege in der Kommunikation - Emotionale Verkaufsintelligenz
  • Limbische Verkaufsstile

Der Trainer:

Erwin Oppermann

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 55.000 Kunden in über 3.700 Seminare seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge