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Professionell und souverän

Modernes Office-Management hat viele Facetten: Büroorganisation und EDV, Telefonkontakt und Schriftverkehr, Veranstaltungsmanagement, Präsentation, Verkaufsassistenz, bis hin zu Protokollführung und Pressearbeit. Die so genannten Soft Skills ermöglichen es, Personen und Situationen richtig einzuschätzen, professionell aufzutreten und den Office-Alltag souverän zu meistern.

In den verschiedenen Kursen und Seminaren im WIFI zum Thema Office machen sich die Teilnehmenden mit allen wichtigen Aufgaben vertraut. Fachliche Qualifikationen werden dabei genauso vermittelt wie persönliche. Die Lehrgänge Office-Assistentin und Office-Managerin sind bewährte Sprungbretter in Positionen mit Führungsfunktion.

 

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Bei dieser Informationsveranstaltung erfahren Sie alles Wissenswerte über die Lehrgänge der Office-Management-Akademie (Office-Assistentin Basislehrgang, Office-Assistentin Aufbaulehrgang, Office-Managerin) und wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie erlangen dadurch Entscheidungssicherheit bei der Kursbuchung.

1 Termin
2.0 EH
Verfügbar
kostenlos

Ihr Einstieg ins Sekretariat

Sie bereiten sich auf eine erfolgreiche Karriere als Assistentin vor! Die Ausbildungsschwerpunkte liegen in bürobezogener EDV sowie in der modernen und ÖNORM-gerechten Korrespondenz. Ein aktueller ECDL-Standard auf Basis Windows 8.1 und Office 2013 oder höher, ist unbedingt erforderlich.

Die Kompetenz im Sekretariat

Sie erarbeiten sich die erforderlichen Fachkenntnisse für eine erfolgreiche Assistenz und überzeugen durch Ihre Kompetenz im Sekretariat. Sie lernen Ihre eigenen Stärken und Potentiale besser kennen und gezielt einzusetzen. Prüfung "Office Assistentin Basislehrgang" ist Voraussetzung.

Das Sprungbrett zur Führungskraft

Sie eignen sich die notwendigen Personal- und Business-Skills an, um sich als anerkannte Führungskraft im Office zu etablieren.