WIFI Header Bild

Sprachreisen

Dummy-41

Sprachreisen

Das WIFI OÖ erweitert sein umfassendes Angebot im Sprachenbereich und bietet NEU ab sofort auch Sprachreisen an.

Um eine Sprache gut lernen zu können, ist neben einem Kursbesuch auch der Aufenthalt im Land ein wesentlicher Beitrag zum Verbessern der Sprachkenntnisse. So lernt man authentisch und vor Ort Land und Leute besser kennen, gewinnt Einblicke in die Mentalität und Kultur und kann so seine Sprachkenntnisse perfekt ergänzen und ausbauen.

Aus diesem Grund erweitert das WIFI OÖ sein umfassendes Angebot im Sprachenbereich und bietet NEU ab sofort auch Sprachreisen an. In den Ländern England, Spanien und Italien werden Sprachkurse angeboten, in Kombination mit Aufenthalten in Hotels oder Gastfamilien.

Das WIFI ist hier Vermittler von Sprachreisen, organisiert und durchgeführt werden die Reisen von FTI bzw. deren Tochterunternehmen LAL.

Dem Obmann der Fachgruppe der Reisebüros, Werner Mader, war die Einbindung der heimischen Reisebüros ein zentrales Anliegen. Daher finden die Buchungen auch ausschließlich über die Reisebüros statt, die sich an der Aktion beteiligt haben

Gerne informieren wir Sie über alle Möglichkeiten. Die Buchung erfolgt dann direkt in unseren Partner-Reisebüros (Columbus, Jetway, Mader, Reisen Fröch, Yestours, Reisecenter Enns).

Download Folder

Hier können Sie den Folder herunterladen

Ihre Ansprechpartner

 Mag. Gudrun Primas    Frau Huemer Anna
Frau Mag. Gudrun Primas
ist die Produktmanagerin
für den Bereich Sprachen..

Mag. Gudrun Primas
Telefon: 05-7000-7550
E-mail: gudrun.primas@wifi-ooe.at
 
 
 
Frau Huemer Anna ist die
Produktmanagement-Assistentin
für den Bereich Sprachen..

Huemer Anna
Telefon: 05-7000-7551
E-mail: anna.huemer@wifi-ooe.at