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Gewinner auf beiden Seiten

Jetzt noch der Verkaufsabschluss als Krönung des Gesprächs mit dem Kunden. Das macht Spaß und weckt Lust auf mehr! Begeisterte und bestens ausgebildete Verkäufer sind am Arbeitsmarkt heiß begehrt. Denn bestehende Kunden wollen gepflegt und neue gewonnen werden.

Das WIFI-Verkaufsprogramm bietet Einsteigern, aber auch Fortgeschrittenen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die vorhandenen Talente im Rahmen berufs- und branchenbezogener Trainings zu entwickeln und zu vertiefen. Immer mit starker Orientierung an der Praxis. Mit erfahrenen Trainern erarbeiten die Teilnehmenden Wege, sich selbst und damit die Kunden zu inspirieren und gemeinsam Gewinner zu werden.

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Leidenschaftlich gut verkaufen

Strategie, operatives Gespür, konsequente Umsetzung. Wer souverän in diesem Spannungsfeld agiert, schafft sich und seinen Kunden entscheidenden Mehrwehrt. Knüpfen Sie im Wechselspiel von ganzheitlichem Wissen, Praxis und Projektarbeit den „roten Faden“ hin zum Angelpunkt: Der Symbiose von Kundenbegeisterung und eigenen Zielen.

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Die Tools eines professionellen Außendienstmitarbeiters sind vielseitig: Ein perfektes Auftreten, Sicherheit in der Kommunikation, bei Verkaufs-, Präsentations- und Abschlusstechniken, Marketing-Know-how und ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement - so rüsten Sie sich für Ihren Erfolg.

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980,00 eur

Inspirierende Momente

Lassen Sie Ihrer Leidenschaft freien Lauf. Sie wirkt ansteckend und überträgt sich auf Ihre Kunden. Gemeinsam mit erfahrenen Trainern loten Sie Wege aus, sich selbst und andere zu inspirieren. Win-Win ist das Ziel. Setzen Sie Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen und Ihre Persönlichkeit so richtig in Szene.

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Gefragtes Zusatzwissen

Mitarbeiter im Außendienst sind hoch gefragt. Besonders, wenn sie neben Kundenorientierung auch betriebswirtschaftliches und rechtliches Know-how mitbringen. In diesem Seminar analysieren Sie die Grundlagen von Marketing, Management und Kostenrechnung und verbreitern Ihre Karrierechancen.

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440,00 eur

Kompetent und abschlussstark

Als Techniker sind Sie auch im Verkauf tätig. Bereiten Sie sich den Boden für den Erfolg mit mehr Wissen über professionelle Bedarfsanalyse, Kundennutzen und die richtige Argumentation samt Einwand- und Reklamationsbehandlung. So erreicht Ihre Abschlussstärke ungeahnte Höhen.

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Den Nutzen in die Waagschale

Gute Verkäufer wissen: Das Preisgespräch ist eine Königsdisziplin. Hier entscheidet sich, ob ein Geschäft zustande kommt und wie lukrativ der Auftrag ist. Lernen Sie in diesem Seminar, den Kundennutzen klar in die Waagschale zu werfen und dafür auch den gerechtfertigten Preis zu erzielen.

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225,00 eur

Sie wollen Fragen aus Ihrem Verkaufsalltag mit einem erfahrenen Trainer besprechen? Das Einzeltraining gibt Ihnen Gelegenheit, Ihre Verkaufssituation zu reflektieren und Ihre persönliche Lösungsstrategie zu entwickeln. Termin und Preis auf Anfrage: Lisa Maria Hürner, Tel. 05-7000-7391, E-Mail: lisamaria.huerner@wifi-ooe.at

Nach dem Seminar maßgeschneidert für Sie

Im Anschluss an Kurse und Seminare bietet Ihnen das WIFI individuelles, weiterführendes Coaching. Nutzen Sie die Gelegenheit, die eigene Verkaufssituation punktgenau zu analysieren und konsequent am Ausbau Ihrer Stärken zu arbeiten. Erfahrene Trainer erarbeiten mit Ihnen alle Phasen im Verkaufsprozess. Immer hautnah an der Praxis. Auf Wunsch begleitet Sie Ihr Trainer auch zum Kunden, um später gemeinsam mit Ihnen Ihren Auftritt zu analysieren.

persolog Persönlichkeits-Profil

Der Schlüssel für den persönlichen und beruflichen Erfolg liegt darin, sich selbst und andere besser zu verstehen. Das persolog Persönlichkeits-Profil ermöglicht Ihnen die zuverlässige Analyse Ihres eigenen Verhaltens und schärft den Blick auf andere. Kompakt und praxisnah an nur einem Tag.

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Ihr Auftritt, bitte

Steigern Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Tipps und Tricks helfen Ihnen, Selbstsicherheit zu gewinnen, Ihre authentische Ausstrahlung zu bewahren und dabei Argumente überzeugend zu vermitteln. So schaffen Sie die Basis für Ihren erfolgreichen Auftritt.

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450,00 eur

Überzeugend und kompetent

Die Kenntnis über Fremd- und Eigenwahrnehmung unterstützt Sie dabei, Natürlichkeit auszustrahlen und Ihre Stärken entscheidend weiterzuentwickeln. Aufbauend auf das Basisseminar lernen Sie verschiedene Rhetorikmodelle kennen und analysieren mit viel Praxisbezug Dialektik, Sprache und Kreativität.

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Die richtige Beziehung zum Kunden

Wer das Herz eines Menschen gewinnt, hat mit dem Kopf leichtes Spiel. Lernen Sie anhand dieses Credos, wie Sie zu Ihren Kunden eine emotionale Beziehung schaffen, jedes Verkaufsgespräch erfolgreich steuern und auch heikle Situationen meistern.

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440,00 eur

Wer fragt, der führt

Die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt legen Bedarf und Motive des Kunden offen und steuern den Verkaufsprozess. Sie lernen einzuschätzen, in welcher Phase der Entscheidungsfindung Ihr Gegenüber ist und welche Fragen der Schlüssel für Ihre Zielerreichung sind.

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Sehr oft hat ein Verkäufer einen professionellen Einkäufer als Verhandlungspartner gegenüber. In diesem Seminar erlangen Sie einen Einblick in die grundlegenden Arbeitsweisen und Fachbegriffe von Einkäufern. Es ist dann für Sie als Verkäufer leichter, auf einer anderen Verständniseben zu kommunizieren.

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Von der Beschwerde zur Begeisterung

Sehen Sie Reklamationen positiv. Bei ihrer richtigen Behandlung bieten sie Ihnen die Chance, Fehler künftig zu vermeiden, Sympathien zurückzugewinnen, Kunden intensiver an Ihr Unternehmen zu binden und neue Verkaufspotenziale zu erschließen.

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Sicher zum Gesprächstermin

Stellen Sie den Kunden in den Fokus und holen Sie aus Ihren Telefonaten mehr heraus. Mehr persönliche Termine. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Interesse wecken, aktiv zuhören, Einwände behandeln, mit gezielten Fragen das Gespräch lenken und Ihre Erfolgsquote wesentlich erhöhen.

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Durch die Erstellung einer Projektarbeit werden Sie die in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse an Hand einer praxisorientierten Aufgabenstellung anwenden und umsetzen. Das Thema können Sie frei wählen. Die Projektarbeit wird vor einer Prüfungskommission präsentiert.

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20.0 EH
Verfügbar
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Die reine Verkaufszeit erhöhen

Effiziente Zeiteinteilung ist für Verkaufsleiter und Außendienstverkäufer der Schlüssel zu erfolgreicher Arbeit. Holen Sie sich in diesem Kurs wertvolle Tipps, wie Sie Organisationshilfen richtig nutzen, Besuche und Touren optimal planen und damit von höherer Netto-Verkaufszeit profitieren.

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340,00 eur

Sie erfahren, wie Sie im Verkauf hervorragende Ergebnisse erreichen. Die Grundlage dafür bieten 7 Erfolgsgeheimnisse, die den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Verkäufer ausmachen. Dem potenziellen Kunden lässt sich jedes Produkt schmackhaft machen. Es liegt nur an dem "gewusst wie". Stellen Sie an sich selbst den Anspruch, zu den Besten gehören zu wollen!

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Körpersprache ist die Sprache unseres Unterbewusstseins. In Bruchteilen von Sekunden entscheiden wir, ob uns ein Mensch sympathisch oder unsympathisch ist, ob wir dem Anderen vertrauen oder ob wir ihm misstrauen. Sie erfahren, wie Sie eine positive Gesprächsbasis herstellen und Ihre Körpersprache im Verkauf erfolgreich einsetzen.

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8.0 EH
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225,00 eur

Sukzessive zum Ziel

Frisches Blut im Kunden-Portfolio ist für jedes Unternehmen wichtig. Erfahren Sie punktgenau, worauf es bei der Akquise neuer Geschäftspartner ankommt. In praxisorientierten Übungen beschäftigen Sie sich mit dem Aufbau von Vertrauen und Beziehung, immer den Abschluss vor Augen.

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16.0 EH
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440,00 eur

Den Erfolg in der Leitung

Wie Sie das Telefon als Verkaufsinstrument gewinnbringend nutzen, erfahren Sie in diesem Seminar. Machen Sie sich vertraut mit Planung, richtigem Einstieg, strukturierter Gesprächsführung, professioneller Fragetechnik, Einwandbehandlung und kundenorientierter Argumentation. Praxisorientierte Fallbeispiele.

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Einsteigen in den Erfolg

Starten Sie jetzt den Turbo für Ihren verkäuferischen Höhenflug. In diesem Basisseminar holen Sie sich die Kompetenz für erste Schritte im Innen- und Außendienst, im Handel, Fachhandel und Telefonverkauf. Erkennen und erweitern Sie Ihre Ressourcen in einem ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis.

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230,00 eur

Ihr Wunsch nach mehr

Ihre Ziele sind klar. Sie wollen alle Register ziehen und mit wertigen Kunden eine langfristige Partnerschaft aufbauen. Und Sie wissen, wie intensiv die Wirtschaft um kompetente Führungskräfte im Vertrieb wirbt. Fachwissen und Soft Skills geben sich dabei die Hand. Beides erwerben Sie in einem Lehrgang, der Sie stark macht für Ihre neue oder zukünftige Position. Konkrete Fallbeispiele aus dem Umfeld der Teilnehmer illustrieren Bandbreiten, Märkte und Lösungen. Mit einer Projektarbeit schließen Sie ab zum Diplomierten Verkaufsleiter.

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Effizientes Vertriebsmanagement aufbauen

Ein schlagkräftiges Vertriebsmanagement umfasst neben der Auswahl der richtigen Vertriebskanäle weitere wichtige Faktoren: Etwa exakte Zielgruppenplanung, nachvollziehbare Kundenqualifizierungen und eine durchdachte Kundenkontaktstrategie. Zudem wird das Beziehungsmanagement im Vertriebskanal immer wichtiger. Machen Sie sich fit für den Vertrieb 2020.

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