WIFI OÖ - Trainer - Ideenwettbewerb

WIFI OÖ – Trainer - Ideenwettbewerb


Prämierung der Preisträger am 27.5.2009

Im Winter 2008/2009 wurde für TrainerInnen des WIFIOÖ ein Trainer – Ideenwettbewerb ausgeschrieben, mit dem Ziel, das Ideen- und Kreativitätspotenzial der vielen WIFI – TrainerInnen „anzuzapfen" und zu nutzen. Gefragt waren dabei gezielt solche Verbesserungsvorschläge, die das WIFI noch wettbewerbsstärker und kundenorientierter machen könnten !

75 TrainerInnen haben haben sich am Ideenwettbewerb beteiligt und insgesamt mehr als 600 Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht.
Dafür ein herzlicher Dank an alle 75 Teilnehmer, die so viele tolle Ideen geliefert haben. Für die Jury, die die „3 Sieger – Einsendungen" auszuwwählen und zu prämieren hatte, war dies wahrlich keine leichte Aufgabe – es gab einfach sehr viele „super Ideen" !


1.Preis
 
Florian Haberl für folgende Ideen:
  • Trainer/in in Einsteigerseminaren nach Fachbereichen trennen.
  • Trainercommunity
  • Trainer – Stammtisch
  • „Papierflut" zur Information eindämmen mittels eines „Versandportales".

2. Preis
 

Rodrigo Sarmiento für folgende Ideen:

  • Mentorenprogramm für neue Trainer
  • International Sprachen-Lounge
  • WIFI- „geht ins Grüne" Konversationsrunden im Sommer im Freien
  • Online Übungsmaterial zur Verfügung stellen.

3. Preis


Mag. Sabine Wölbl für folgende Ideen

  • Start AMS-Kurse mit Orientierungsplan und einer 2. Ansprechperson bei der Infostelle
  • Verbesserte Internetsuche
  • Flexible – Austauschbare Lift Werbung für Seminare


 

Haben Sie Fragen?

Fragen? Hilfe benötigt?

WIFI Kundenservice
Telefon: 05-7000-77