Unternehmerin und Unternehmer klatschen ab - Unternehmer-Akademie bieten Onlineseminare Unternehmerin und Unternehmer klatschen ab - Unternehmer-Akademie bieten Onlineseminare

News

Interaktive Online-Seminare für Unternehmer & Geschäftsführer

Die WIFI-Unternehmer-Akademie hat schnell auf die neuen Herausforderungen reagiert und ermöglicht Unternehmen mit ihren Online-Live-Seminaren gerade in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu handeln. Im Mittelpunkt stehen dabei immer aktuelle Themen mit konkret umsetzbarem Praxis-Wissen.

Harald Leitner, Geschäftsführer der LSL Versicherungsagentur OG

Online-Seminar: Fallstricke Geschäftsraummiete & Betriebskostenabrechnung – mit besonderem Fokus auf Möglichkeiten der Mietzinsminderung

"Das Online-Seminar wurde vom Vortragenden sehr professionell und verständlich abgehalten. Das Wissen wurde praxisnah vermittelt und ist somit für die Vermietung meiner Liegenschaften direkt anwendbar.  Auch in meiner Tätigkeit als Berater in Versicherungsangelegenheiten kann ich das Wissen an meine Kunden weitergeben."


 

Unsere Trainer berichten ...

Mag. Daniela Kraincic, B.A., Trainerin im Bereich Marketing

„Ich bin seit Jahren in der Erwachsenenbildung tätig, großteils selbstverständlich in Präsenzseminaren. Ich liebe es, Menschen um mich zu haben und dabei Wissen weiterzugeben oder es gemeinsam zu erarbeiten. Als Online-Strategin für Marketing sind und waren Online-Seminare für mich nichts Ungewöhnliches – bisher.

Das technische Equipment für Online-Seminare an der WIFI-Unternehmer-Akademie ist auf dem allerneuesten Stand und die Betreuung durch das Team ist effizient, rasch und zuverlässig. Selbst absolute „Online-Beginners“ freuen sich am Ende eines Seminars und sind erstaunt, dass sehr viel hängenbleibt, obwohl es online gehalten wurde.


 

Das neue Seminarprogramm für Unternehmer ist online...

Im Mittelpunkt stehen alle wichtigen Management- und Führungsthemen, rechtliche Arbeitgeberfragen und betriebswirtschaftliche Fakten. Aktuelle Highlights: Sexy Verkaufstexte, Online-Marktplatz, Führen von virtuellen Teams, Liquiditätspotentiale heben, Home-Office & KFZ-Überlassung, Bloggen wie ein junger Gott, effizientes Personalcontrolling.

Titelbild des neuen Seminarprogramms der WIFI-Unternehmer-Akademie mit dem Button "Jetzt online buchen"

Die WIFI-Unternehmer-Akademie setzt ab Herbst nicht nur auf Weiterbildung vor Ort – in Zukunft profitieren Unternehmer und Geschäftsführer von zusätzlichen interaktiven Online-Seminaren. Konkret umsetzbares Praxis-Wissen bleibt weiterhin der Erfolgsfaktor für jeden Betrieb!

QuerDenken mit der WIFI-Unternehmer-Akademie

In der Zukunft immer vorne dabei sein? Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee haben? Mit Neugier in der richtigen Portion entdecken Sie ungewöhnliche Blickwinkel...

WIFI-Unternehmer-Akademie goes LT1

Die WIFI-Unternehmer-Akademie ist auf den Spuren erfolgreicher Kunden.

Mit einem Klick zum Spot...

Herr Mühlböck (Unternehmer) mit Frau Wolfsteiner (WIFI-Unternehmer-Akademie)

 

Frau Wolfmeier (Unternehmerin) mit Marika Strasser (WIFI-Unternehmer-Akademie)

Neuerungen 2019/2020 - Steuern, Rechnungswesen, Bilanz - Update

Nunmehr zum 16ten Mail haben die WIFI-Unternehmer-Akademie und LeitnerLeitner gemeinsam zu dieser Veranstaltung eingeladen. Hier erhalten sowohl Unternehmer als auch Mitarbeiter einen umfassenden Überblick über neue Gesetze und Richtlinien, aktuelle Judikatur und Finanzverwaltungspraxis in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen, Bilanzierung und Personalabrechnung.

Wir waren dabei...

...beim JW Summit 2019 unter dem Motto „Trau di – Spür die Unternehmenslust

Mitarbeiter beim Stand der JW-Summit

Kunde bei Standbetreuung vor WIFI Wand

Medientraining für Chefs

Dietmar Maier und Paul Eiselsberg zeigten Unternehmerinnen und Unternehmern den richtigen Umgang vor der Kamera sowie mit Journalisten in unterschiedlichen Situationen...

Teilnehmerin und Trainer beim Medientraining im LT1 Studio

Tag der offenen Tür 2019!

Auch die WIFI-Unternehmer-Akademie war mit dabei...

Tisch mit Werbeartikeln beim Tag der offenen Tür

Mitarbeiter beim Stand der Unternehmer-Akademie beim Tag der offenen Tür