
Sie erhalten einen Überblick über die Inhalte, den Ablauf sowie die Termine des Lehrgangs. Für Ihre individuellen, persönlichen Fragen steht Ihnen der Lehrgangsleiterin zur Verfügung.
0730 Informationsveranstaltung zum NLP-Practitioner
Die Voraussetzungen
Keine speziellen Voraussetzungen erforderlich.
Die Trainingsziele
Sie erhalten einen Überblick über die Inhalte, den Ablauf sowie die Termine der Ausbildung zum NLP-Practitioner (0731). Für Ihre individuellen, persönlichen Fragen steht Ihnen der Lehrgangsleiterin zur Verfügung.Sie erhalten einen Überblick über die Inhalte, den Ablauf sowie die Termine des Lehrgangs. Für Ihre individuellen, persönlichen Fragen steht Ihnen der Lehrgangsleiterin zur Verfügung.
Der Trainer/ Die Trainerin
Barbara Schütze
- Coach und Kommunikationstrainerin, Autorin
- Studium der Kommunikationswissenschaften;
- seit 1995: NLP-Lehrtrainerin nach DVNLP und IANLP-Kriterien;
- 1995 – 2001: NLP-Lehrtrainerin für NLP-Practitioner und NLP-Master-Practitioner am NLP-Resonanz-Institut Dr. Gundl Kutschera;
- 1999 – 2001: Ausbildnerin bei zahlreichen Coaching-Lehrgängen;
- seit Jänner 2002: Lehrtrainerin bei NLP Impulse
- Seit 2004: selbstständige Geschäftsführerin im eigenen Institut