

Persönlichkeit/Kommunikation/Verhalten
Mit jedem Griff zum Hörer präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen. Im Seminar wird "RICHTIGES VERHALTEN" am Telefon trainiert, wobei auf die individuellen Schwerpunkte der einzelnen Teilnehmer Rücksicht genommen wird.
Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, soll sich von anderen auch durch Ihr Verhalten am Telefon unterscheiden. Wie das funktioniert, lernen Sie in diesem Seminar.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
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Mit diesem Seminar erlangen Lehrlinge mehr Sicherheit beim Telefonieren. Sie entwickeln Fähigkeiten, die zu einem professionellen Verhalten am Telefon führen.
Kommunikationsstärke, Selbstbewusstsein und Gelassenheit sind nur einige jener Eigenschaften, die von Assistentinnen erwartet werden. Sie aktualisieren die wichtigsten Themen im Office (Büroorganisation, Korrespondenz, Chefentlastung, Kommunikation, Selbstmanagement).
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
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Sie sind nach dem Seminar in der Lage, Ihren Vorgesetzten wirkungsvoll und effizient zu unterstützen und bei seinen Führungsaufgaben kompetent mitzuwirken. Ihre persönliche Kompetenz steht im Mittelpunkt. Werden Sie zum noch größeren Gewinn für Ihre Führungskraft und Ihr Unternehmen!
ProBusiness ist eine innovative Methode, Ihr Zeit- und Aufgabenmanagement mit Outlook zu strukturieren. Sie lernen damit, Ihren Tagesablauf optimal zu organisieren und den notwendigen Durchblick zu bewahren. Diese Arbeitsweise garantiert, dass Sie nichts vergessen und immer den Überblick behalten. Outlook-Kenntnisse wie nach Kurs 3490 sind erforderlich.