WIFI Header Bild

Persönlichkeit / Kommunikation / Verhalten

WIFI Kurssuche
Filter setzen

Meine Persönlichkeit am Telefon

Mit jedem Griff zum Hörer präsentieren Sie sich selbst und das Unternehmen, für das Sie arbeiten. Im Seminar wird "RICHTIGES VERHALTEN" am Telefon trainiert, wobei auf die individuellen Schwerpunkte der einzelnen Teilnehmer Rücksicht genommen wird.

Erfolgsfaktor Telefon

Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, soll sich von anderen auch durch Ihr Verhalten am Telefon unterscheiden. Wie das funktioniert, lernen Sie in diesem Seminar.

1 Termin
12.0 EH
Verfügbar
310,00 eur

Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Sie trainieren freundliches und kundenorientiertes Verhalten am Telefon, lernen Kundenanfragen und Beschwerden zu behandeln und können aktiv Kunden kontaktieren.

Auch Ihr Lehrling repräsentiert Ihr Unternehmen

Mit diesem Seminar erlangen Lehrlinge mehr Sicherheit beim Telefonieren. Sie entwickeln Fähigkeiten, die zu einem professionellen Verhalten am Telefon führen.