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Office-Management-Akademie

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Bei dieser Informationsveranstaltung erfahren Sie alles Wissenswerte über die Lehrgänge der Office-Management-Akademie (Office-Assistentin Basislehrgang, Office-Assistentin Aufbaulehrgang, Office-Managerin) und wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie erlangen dadurch Entscheidungssicherheit bei der Kursbuchung.
Ihr Einsteig ins Sekretariat
Sie bereiten sich auf eine erfolgreiche Karriere als Assistentin vor! Die Ausbildungsschwerpunkte liegen im EDV-Bereich sowie in der modernen und ÖNORM-gerechten Korrespondenz. PC-Kenntnisse wie nach Kurs "PC-Einsteiger" (3410) sind unbedingt erforderlich.
Ihr Einstieg ins Sekretariat
Sie bereiten sich auf eine erfolgreiche Karriere als Assistentin vor! Die Ausbildungsschwerpunkte liegen in bürobezogener EDV sowie in der modernen und ÖNORM-gerechten Korrespondenz. Ein aktueller ECDL-Standard auf Basis Windows 10 und Office 2013 oder höher, ist unbedingt erforderlich.
für Absolventinnen von HAK, HASCH, HLW u. Assistentinnen mit umfangreicher Praxis
Die Prüfung besteht aus 3 Teilbereichen und dauert insgesamt 4 Stunden. Prüfungsstoff: Korrespondenz und Normen, Deutsch und bürobezogene EDV. Ein aktueller ECDL-Standard auf Basis Windows 10 und Office 2013 oder höher, ist unbedingt erforderlich!
Die Kompetenz im Sekretariat
Sie erarbeiten sich die erforderlichen Fachkenntnisse für eine erfolgreiche Assistenz und überzeugen durch Ihre Kompetenz im Sekretariat. Sie lernen Ihre eigenen Stärken und Potentiale besser kennen und gezielt einzusetzen. Prüfung "Office Assistentin Basislehrgang" ist Voraussetzung.
Das Sprungbrett zur Führungskraft
Sie eignen sich die notwendigen Personal- und Business-Skills an, um sich als anerkannte Führungskraft im Office zu etablieren.