18400 Online-Seminar: Effektive Büroorganisation inkl. ChatGPT

Zeit kann man nicht kaufen, jedoch sinnvoll nutzen!

Einfach umsetzbare Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten erleichtern künftig Ihre Arbeit: Sie gewinnen wertvolle Freizeit und können Ihre Arbeitszeit verkürzen. Sie erfahren weshalb weniger mehr bringt. Wenn Sie neugierig sind, wie Sie mit einfachsten Mittel Ihre Büroaufgaben schneller und organisierter erledigen können und dabei auch noch Freude haben möchten, dann ist diese Veranstaltung genau richtig für Sie. Mit konkreten und sofort umsetzbaren Schritten können Sie Gewohnheiten langfristig neu entwickeln und Veränderungen mit Begeisterung umsetzen. Somit bleibt mehr Zeit für Ihre Familie, Freunde und für sich selbst.
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
138,00 eur durch eine 80%ige Förderung des Landes OÖ – exklusiv für oö Unternehmen. Der Normalpreis dieses Seminars beträgt € 690,-.
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
276,00 eur durch eine Förderung des Landes OÖ – exklusiv für oö Unternehmen. Der Normalpreis dieses Seminars beträgt € 690,-.
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
276,00 eur durch eine Förderung des Landes OÖ – exklusiv für oö Unternehmen. Der Normalpreis dieses Seminars beträgt € 690,-.
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
276,00 eur durch eine Förderung des Landes OÖ – exklusiv für oö Unternehmen. Der Normalpreis dieses Seminars beträgt € 690,-.

18400 Online-Seminar: Effektive Büroorganisation inkl. ChatGPT - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

Sie gewinnen wertvolle Freizeit und können Ihre Arbeitszeit verkürzen. Sie erfahren, weshalb im Büroalltag weniger mehr bringt. Einfach umsetzbare Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten erleichtern künftig Ihre Arbeit. Wenn Sie neugierig sind, wie Sie mit einfachsten Mittel Ihre Büroaufgaben schneller und organisierter erledigen können und dabei auch noch Freude haben möchten, dann ist diese Veranstaltung genau richtig für Sie. Mit konkreten und sofort umsetzbaren Schritten können Sie Gewohnheiten langfristig neu entwickeln und Veränderungen mit Begeisterung umsetzen. Somit bleibt mehr Zeit für Ihre Familie, Freunde und für sich selbst.

Inhalte:

  • Der optimale Büroarbeitsplatz – wie sieht dieser aus?
  • Effektive Zeitplanung und modernes Zeitmanagement
  • Minimalismus am Schreibtisch und am Computer (z. B. Dokumentenablage)
  • Zuverlässiges und einfaches Organisationssystem
  • Ordnung langfristig erhalten
  • Eigenes Wohlbefinden berücksichtigen, Tricks und Tipps zur Selbstmotivation
  • Persönliche Zeitdiebe identifizieren und mit System verschwinden lassen
  • Kunden- und Projektverwaltung mit ChatGPT
  • Kurzer Ausflug: ChatGPT und GPT-Technologien* wie z. B. Neuroflash, Lumen 5

*) Bitte beachten Sie, dass dieser Teil dynamisch an die neuesten Entwicklungen und verfügbaren Technologien im Bereich der künstlichen Intelligenz angepasst werden kann, um stets den aktuellen Stand der Forschung und die fortschrittlichsten Werkzeuge zu vermitteln.

Das besondere Plus: zwei Stunden individuelles Einzeltraining inkludiert

Die Trainerinnen:

Mag. Simone Haider und Petra Stockinger, MBA

Die Zielgruppe:

Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen

Begeisterte Kundinnen und Kunden berichten:

Jürgen Buchinger

"Effektive Büroorganisation" kann ich jedem Handwerksbetrieb, Selbstständigen oder Ein-Personen-Unternehmen empfehlen, die den Sprung in die Digitalisierung schaffen möchten. Das erlangte Wissen kann mit wenig Aufwand umgesetzt werden (z. B. leerer/aufgeräumter Schreibtisch bzw. E-Mail-Postfach zusammenräumen). Der Erfolg ist sofort sichtbar. Im Einzeltermin konnten passende Lösungen für mich und meinen Betrieb gefunden werden. Das erstellte Protokoll bietet einen Leitfaden für weitere Vorgehensweisen zum papierlosen Büro.

Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

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