18479 Erfolgreich Verhandlungen & Gespräche führen

Erfolgsfaktor Mensch?!
Mit bewährten Tipps aus der Kategorie „was Menschen brauchen“ in Kombination mit dem weltweit anerkannten und fundierten Analysewerkzeug INSIGHT MDI® werden sehr schnell die eigenen Verhaltensstrukturen erkannt und Möglichkeiten der verbesserten Zielerreichung auf den Punkt gebracht.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18479 Erfolgreich Verhandlungen & Gespräche führen - Leitkurs

Warum Sie diesen Workshop besuchen sollten:

Jeder Unternehmer kennt das. Egal ob mit Kunden, Mitarbeitern, dem Banker oder Lieferanten, manchmal geht es superleicht und manchmal hakt es und man weiß nicht warum. Je besser wir unser Gegenüber analysieren können, umso zielgerichteter können wir unsere Aktivitäten planen. Ein Kunde der schnell ja zum Angebot sagt, ein Banker sofort zufriedengestellt ist und Mitarbeiter oder Lieferanten die perfekt funktionieren – wer hätte das nicht gerne?

Mit bewährten Tipps aus der Kategorie „was Menschen brauchen“ in Kombination mit dem weltweit anerkannten und fundierten Analysewerkzeug INSIGHT MDI® werden sehr schnell die eigenen Verhaltensstrukturen erkannt und Möglichkeiten der verbesserten Zielerreichung auf den Punkt gebracht.

Inhalte:

  • Mit dem Wissen über die INSIGHTS MDI ® Typologie kann ich Kunden, Mitarbeiter und Liefe-ranten besser einschätzen. Ich weiß, wie ich besser auf sie zugehen kann und schneller zum Ziel komme.
  • Meine Stärken fürs Unternehmen – und was für ein Potential steckt in mir und wie kann ich das für meinen Unternehmenserfolg nutzen?
  • Kommunikation & Zusammenarbeit – wo habe ich gewiss Stärken und wo wäre es für mich sinnvoll andere Wege der Kommunikation einzusetzen?
  • Mögliche Stolpersteine kennen – auf was sollte ich besonders in Verhandlungen und in Ge-sprächen achten?

Das besondere Plus: zwei Stunden individuelles Einzeltraining inkludiert

Der Trainer:

Ewald Wandas

Die Zielgruppe:

Unternehmer & Geschäftsführer

Mehr als 71.000 Kunden in über 4.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge