18511 Online-Seminar: Kunden gewinnen in sozialen Netzen

mit Facebook & Co.

Woher neue Kundinnen und Kunden nehmen? Vor allem im Internet – und hier speziell in sozialen Netzwerken – gibt es viel Potential für Unternehmer:innen. Dafür braucht es eine gute Strategie. Wie und Wo Sie Ihre Kundinnen und Kunden finden, erfahren Sie in diesem Workshop. Sie erhalten konkrete Werkzeuge und können im individuellen Einzeltraining vieles bereits in Ihren Betrieb umsetzen.
Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18511 Online-Seminar: Kunden gewinnen in sozialen Netzen - Leitkurs

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass sich auch Ihre potenziellen Kundinnen und Kunden in einem der sozialen Netzwerke tummeln.

Noch nie war es so einfach, neue Kundinnen und Kunden online anzusprechen. Nutzen Sie diese Chance, um auf einfache Art und Weise neue Kontakte zu knüpfen und diese in zahlende Kundinnen und Kunden zu verwandeln. In diesem Seminar erarbeiten Sie eine für Ihr Dienstleistungs-Unternehmen optimale Online-Marketing-Strategie. Zur Vorbereitung hat der Trainer für Sie ein Video erstellt. Beim nachfolgenden Einzeltraining wir Ihre Strategie evaluiert und verfeinert.

Voraussetzungen: Einen Account in einem sozialen Netzwerk (Facebook, XING, LinkedIn, Instagram…)

Besonderer Zusatznutzen: Video-Training (60 min) zur Vorbereitung auf das Seminar, sowie 2 Stunden individuelles Training.

Zielgruppe: das Seminar ist speziell für kleine Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe entwickelt. Nicht jedoch für Online-Shop-Betreiber!

Die Inhalte:

  • Wer ist mein Kunde und in welchem sozialen Netzwerk hält er sich auf?
  • Wie spreche ich ihn an? Wie komme ich zu seinen Kontaktdaten?
  • Wie sieht meine optimale Online-Strategie aus?
  • Welches Budget benötige ich, um Neukunden online zu finden?
  • Was ist zu tun, wenn ein neuer Kontakt nicht sofort kauft?

Der Trainer:

Claus Zerenko

Die Zielgruppe:

Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen

Begeisterte Kundinnen und Kunden berichten:

Beate Moser

Das Online-Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Herr Zerenko hat das Thema spannend aufbereitet und auch die Visualisierungen via White Board waren super. Ich nehme mir vieles in den Arbeitsalltag mit, denn gerade bei unserem Produkt (Eheringe) ist ein guter Auftritt in den Social-Media-Kanälen sehr wichtig. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge