3192 Professionelles Telefonieren II

Erfolgsfaktor Telefon
Voraussetzung: Besuch des Seminars 3190 oder entsprechende Praxis. Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, soll sich von anderen auch durch Ihr Verhalten am Telefon unterscheiden. Wie das funktioniert, lernen Sie in diesem Seminar.

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3192 Professionelles Telefonieren II

Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, soll sich von anderen unterscheiden - durch positives, freundliches und kundenorientiertes Verhalten der Mitarbeiter am Telefon. Wie das funktioniert, kennen Sie nach dem Besuch des Seminars „Professionelles Telefonieren 2“.

Die Zielgruppe:

Sekretärinnen, Assistentinnen, Sekretariatsmitarbeiterinnen und Sachbearbeiterinnen.

Voraussetzungen:

Vorheriger Besuch des Seminars 3190 "Professionelles Telefonieren" oder entsprechende Praxis.

Die Inhalte:

  • Vertiefen der wichtigsten Inhalte des Seminars "Richtiges Verhalten am Telefon"
  • Das Telefon, das modernste und effizienteste Kommunikationsmittel unserer Zeit
  • Das Telefon und Sie
  • Kunden-, erfolgs- und zielorientiertes Telefonieren
  • Schwerpunkte, praktische Übungen, auf die Teilnehmersituation abgestimmt
  • Rollenspiele

Weiterführende Trainings:

Die „WIFI-Telefonakademie“ besteht aus den Seminaren:

  • 1820 Basistraining – Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag oder 3190 Professionelles Telefonieren
  • 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon
  • 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden
  • 1826 Verkaufsaktives Telefonieren
  • 1828 Telefonakademie Fachgespräch

Besuchen Sie auch die anderen Seminare der WIFI Telefonakademie und sichern Sie sich Ihr Zeugnis „WIFI-Telefonakademie“!

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

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