8695 Kreatives Vier-Gänge-Menü
Auf David Bernauer's Speisekarte finden wir viel Österreich mit einem mediterranen Hauch. Er legt viel Wert auf saisonale, frische Produkte. Für so manche Prominente durfte er schon den Kochlöffel schwingen.
Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

8695 Kreatives Vier-Gänge-Menü

Auf David Bernauer's Speisekarte finden wir viel Österreich mit einem mediterranen Hauch. Er legt viel Wert auf saisonale, frische Produkte. Für so manche Prominenten durfte er schon den Kochlöffel schwingen.

Die Zielgruppe:

Feinschmecker:innen, Hobbyköche/Hobbyköchinnen, Köche/Köchinnen aus Hotellerie und Gastronomie

Die Inhalte:

  • Vorspeise
  • Suppe
  • Hauptgang
  • Dessert
  • Jede Menge Tipps vom Haubenkoch