Präsenz Seminare

Thomas Schöfbänker, BEMA Holding GmbH
Seminar: Medientraining für Chefs

"Die Veranstaltung war sehr informativ. Die Vortragenden waren sehr kompetent und haben mit ihrer sympathischen Art den Workshop sehr kurzweilig gemacht. Neben nützlichen Tipps für das eigene Auftreten hat mir das Übungsinterview im LT1 Studio sehr gefallen. Ich würde die Veranstaltung definitiv weiterempfehlen."


 

Gerlinde Priesner, Geschäftsführerin Priesner & Partner GmbH
Seminar: Führungskraft oder Coach

"Dieses Seminar hat mich in meinem Denken bestätigt. Der Vortragende verstand es mit Bravour auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen und zwischen den Zeilen zu lesen.
Anhand von Praxisbeispielen wurde die Theorie leicht verständlich. Seit dem Seminar fällt es mir leichter den angemessenen Führungsstil zu wählen, meine Mitarbeiter zu fordern und bei Bedarf zu fördern.
Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der seine Mitarbeiter besser verstehen möchte und sich dabei treu bleiben will."


 

Markus Miniberger, Geschäftsführer Ludwig Wassertechnik GmbH
Seminar: Selbststeuerung mit "logischer" Intuition

"Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und informativ. Wir alle wissen, dass Logik im Business allein nicht reicht. Die Umsetzung der mit Logik kombinierten Intuition macht den geschäftlichen Alltag leichter und ist eine maßgebliche Entscheidungshilfe in unterschiedlichsten Situationen."


 

Ute Kindlinger
Seminar: Vom Kunden zum Fan

"Ich habe den Workshop besucht, um Inputs und Ideen zu bekommen, welche Möglichkeiten und Ideen sich ergeben, um Menschen bzw. Kunden noch besser zu erreichen und wirklich zu begeistern mit unseren Produkten und Ideen. Der Intensiv-Workshop hat mich dabei unterstützt, außerhalb meiner eigenen Sichtweisen auf die Materie zu blicken und ich konnte neue Impulse mitnehmen, die wir in unserem neuen Standort umsetzen werden."


 

Rudolf Huber, Illumina - Licht & Service GmbH
Seminar: Bauleistungen in der Praxis

"Wir sind ein Elektrounternehmen aus Ried im Innkreis das sich auf Beleuchtung spezialisiert hat. Durch die Grenznähe zu Deutschland haben wir auch viele zufriedene Kunden dort.
Beim Seminar "Bauleistungen in der Praxis" wurde von den sehr kompetenten Vortragenden die rechtliche Situation in beiden Ländern sehr gut dargestellt. In Verbindung mit den ebenfalls sehr praxistauglichen Seminarunterlagen konnte ich dieses Wissen auch an unsere Mitarbeiter weitergeben."


 

Doris Wögerbauer, Stift Schlägl
Seminar: Treffsichere Mitarbeitersuche

"Der Fachkräftemangels geht seit einiger Zeit durch die Medien und betrifft beinahe jedes Unternehmen. Durch die perfekt in der Praxis anwendbaren Tipps, konnte ich mein Wissen rund um die Mitarbeitersuche erweitern und vertiefen. Ich werde in Zukunft anders auf Mitarbeitersuche gehen. Danke für dieses tolle Seminar!"