
5561 Zertifizierung Risikomanager:in (RM)
Beschreibung des Kurses
Sie legen die Prüfung zur Erlangung des international anerkannten Personenzertifikates „Risikomanager: in (RM)“ nach den Anforderungen der ÖNORM EN ISO/IEC 17024 ab. Ihren Kompetenznachweis können Sie damit international dokumentieren.
Die Zielgruppe
- Absolventen und Absolventinnen der Ausbildung zum/zur Risikomanager: in
Die Trainingsinhalte
- Multiple-Choice Test
- Ausarbeitung und Präsentation einer abgegrenzten schriftlichen Aufgabenstellung Vorort Dokumentation und Präsentation der Projektarbeit
- Beantwortung vertiefender Fragen im Zuge des Fachgesprächs.
Hinweis
Wenn Sie die Zugangsvorrausetzung noch nicht erfüllen, erhalten Sie nach der Prüfung eine Prüfungsbescheinigung und den Anwärterstatus mit einjähriger Gültigkeit.
Detailinformation zur Zertifizierungsstelle, zum Prüfungsablauf, zur Projektarbeit und zu den Voraussetzungen finden Sie auf der Homepage der WIFI Zertifizierungsstelle. http://zertifizierung.wifi.at/zertifizierungwifiat/personenzertifkate/managementsysteme/risikomanagerin/zertifizierung_risiko_managerin
Ihr Qualifikationsnachweis
Nach bestandener Prüfung und Nachweis der Voraussetzungen erhalten Sie ein Personenzertifikat „Risikomanager: in (RM)“ nach EN ISO/IEC 17024 der akkreditierten Zertifizierungsstelle des WIFI der Wirtschaftskammer Österreich.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: