Online Marketing
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Bereiten Sie sich optimal auf eine erfolgreiche Karriere im Design und Marketing vor! In diesem Kurs wird praxisnahe Anwendung der Affinity Creative Suite, einer der leistungsstärksten Design-Programme, groß geschrieben! Es wird grundlegendes Marketing-Know-How vermittelt, damit die Designs nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch wirkungsvoll sind. Wir arbeiten an echten Projekten, die sofort eingesetzt werden können! Der Fokus liegt auf individueller Betreuung in kleinen Gruppen mit maximal 15 Teilnehmern, um persönliches Coaching und gezieltes Feedback zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer einschlägigen Erfahrung in der Marketing- und Designbranche, um einen Einblick in die Praxis zu erhalten. Jetzt ist die Gelegenheit, Ihre Karrierechancen in nur 2 Wochenenden (je FR & SA) - inkl. Möglichkeit eines Zertifikats (1 x FR oder SA vormittag) zu steigern und direkt in die Zukunft zu investieren.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Während Influencer Marketing bereits vielerorts ein Begriff ist, wird dem Influencer Management, oft nur wenig Bedeutung beigemessen. Welche Möglichkeiten zur Monetarisierung bestehen, wie die Auswahl von Kooperationen und deren Verhandlung stattfinden oder wie man den Vertrauensfaktor erkennt lernen Sie in diesem Seminar.
Mehr als 2,5 Millionen Menschen nutzen Instagram bereits in Österreich. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie mit Instagram potentielle Kunden ansprechen und wie Sie Ihrem Auftritt das gewisse Etwas verleihen!
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Sie lernen das Wichtigste über die gängigsten Social Media Kanäle. Spezielles Augenmerk wird auf bezahlte Werbung und Minimierung der Streuverluste gelegt. Der Stellenwert von LinkedIn, Xing und Twitter wird beleuchtet und anhand von Praxisbeispielen erläutert, ob Sie auf diese Kanäle setzen sollten.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
LinkedIn hat sich seit Jahren als Vorzeigenetzwerk für Recruiting und B2B Leads etabliert. Wie Sie den Mehrwert des Portals bestmöglich für sich nutzen zu und wie das eigene Profil, Unternehmen oder die eigene Business-Gruppe aus der Menge hervorsticht erfahren Sie in diesem Seminar.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.
Die Energie einer aktiven Community nimmt häufig eine schwer überschaubare Eigendynamik an. Ohne Moderation kann das für rasch zum negativen Wendepunkt werden. Im Seminar lernen Sie den korrekten Umgang mit Communities, einer darauf basierenden Reichweitensteigerung und das Setzen von (Präventiv)-Maßnahmen, um Schaden von der eigenen Marke bestmöglich abzuwenden.
In diesem Kurs lernen Sie die wichtigsten Schritte für die Erstellung Ihres Onlineshops. Anhand eines praktischen Beispiels erarbeiten Sie die Vorbereitungen, Prozesse und Verantwortlichkeiten im laufenden Betrieb. Sie erhalten zudem Einblicke in verschiedene Shop-Systeme und Tools.
Das Kursprogramm 2024/25 ist spätestens ab 29.4.2024 online.