
Warum du auf den Aufbau einer E-Mail-Liste setzen solltest!
Geh mit einem Newsletter auf Tuchfühlung mit deiner Community und nutze diese Chance, im Online-Marketing, deine Kundinnen und Kunden und Interessent:innen hautnah zu kommen. E-Mail- und Newsletter-Marketing sind das Tool Nr. 1 in der Marketingschatzkiste für Dienstleister:innen, und beide haben großes Potenzial ‒ wenn sie gut und clever gemacht sind. Man kann sich rasch und einfach als Experte oder Expertin positionieren, ohne den stundenlangen Spagat auf Social Media machen zu müssen. Kreiere daher lieber heute als morgen deine ersten personalisierten Newsletter, der deine Leserschaft mitten ins Herz trifft und dir den Weg zu einer außergewöhnlichen, langhaltigen Kundenbeziehung eröffnet.
17261 Online-Seminar: Wenn der Newsletter zum Kundenmagnet wird
Mit E-Mail-Marketing bist du in regelmäßigem Kontakt mit den richtigen Menschen: Sorge unbedingt dafür, deren Anzahl durch clevere Kampagnen und spannende Inhalte kontinuierlich zu erweitern – ein E-Mail-Verteiler, der wächst, ist pures Gold und … diese Kontakte gehören dir!
Mit dem Newsletter vermittelst du deinen Klientel nicht nur regelmäßig hochwertiges Wissen und platzierst konsequent deine Marke, sondern du stellst darüber hinaus genau jene wertvolle Vertrauensbasis her, die das Kaufverhalten positiv beeinflusst.
Kreiere daher lieber heute als morgen deine erste personalisierte Kampagne, die deine Leserinnen und Leser berührt und dir den Weg zu einer langlebigen Kundenbeziehung eröffnet.
Die Zielgruppe
Alle aktiven Persönlichen Dienstleister:innen
Die Trainingsinhalte
- Erfahre alles über Aufbau, Inhalt und Wirkungsweise eines gelungenen Newsletters – auch unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
- Lass dich von Textbeispielen für Überschriften, Betreff-Zeilen und klickstarke Buttontexte inspirieren.
- Lerne, wie du eine einfache Verkaufskampagne erstellst und sie nach deinen Wünschen für deinen Bedarf individualisierst.
- Entdecken wir gemeinsam das übergeordnete Ganze und beantworten wir den Zusammenhang von der Power eines Newsletters, der Ausstrahlung von Texten, dem Nutzen einer Website und der Kraft der Suchmaschinen.
- Betrachten wir auch das Wichtigste aus dem Datenschutz, damit du auf Nummer sicher gehen kannst.
- Lerne Künstliche Intelligenz speziell für dein E-Mail-Marketing richtig zu nutzen – und tauchen wir ein in die Tools, die du für optimale Texte und eine sinnvolle Struktur benötigst.
Die Trainerin
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.
WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge