1783 Facebook Marketing und Kommunikation

Wie generieren Sie Fans und Abonnenten, was zeichnet erfolgreiche Kundendialoge aus und gibt es Möglichkeiten der Erfolgskontrolle? Sie erfahren, wie Sie Unternehmensseiten, Social Plugins, Ads, Apps usw. effektiv einsetzen können und welche technischen Möglichkeiten der Vernetzung existieren.

7 Kurstermine
15.10.2020 - 15.10.2020
WIFI Gmunden

Verfügbar
220,00 eur
inkl. Unterlagen
Screenreader Text

15.10.2020,
Do 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Miller v. Aichholz-Straße 50
4810 Gmunden

10.11.2020,
Di 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Dr. Koss-Str. 4
4600 Wels

19.1.2021,
Di 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Wiener Straße 150
4021 Linz

4.2.2021,
Do 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Robert-Kunz-Straße 9
4840 Vöcklabruck

8.2.2021,
Mo 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Tummelplatzstraße 6
4780 Schärding

26.2.2021,
Fr 13:30 bis 21 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Haydnstraße 4
4320 Perg

28.4.2021,
Mi 9 bis 17 Uhr

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Bambergstraße 25
4560 Kirchdorf

1783 Facebook Marketing und Kommunikation

Wie generieren Sie Fans und Abonnenten, was zeichnet erfolgreiche Kundendialoge aus und gibt es Möglichkeiten der Erfolgskontrolle? Sie erfahren im Seminar „Facebook Marketing und Kommunikation“, wie Sie Unternehmensseiten, Social Plugins, Ads, Apps usw. effektiv einsetzen können und welche technischen Möglichkeiten der Vernetzung existieren.

Die Zielgruppe:

Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer und Entscheidungsträger, die den Einsatz von Facebook und Google+ im Rahmen ihres Marketingmix planen.

Die Inhalte:

  • Sie wissen, Facebook ist weltweit das bekannteste Soziale Netzwerk und vor allem für Marketingverantwortliche eine wahre Fundgrube von neuen Kunden und Möglichkeiten.

Aber wie generieren Sie Fans und Follower, was zeichnet erfolgreichen Kundendialog aus und gibt es Möglichkeiten der Erfolgskontrolle?

  • Im Seminar „Facebook-Marketing und Kommunikation“ erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von Facebook. Sie lernen, wie Sie Unternehmensseiten, Social Plugins, Ads, Apps usw. effektiv einsetzen können. Weiteres erfahren Sie, welche technischen Möglichkeiten der Vernetzung – bis hin zur eigenen Webseite – existieren. Dieses eintägige Seminar hilft Ihnen, den Einsatz und den Nutzen für Ihre Unternehmenskommunikation richtig einschätzen zu können.

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: