Zertifizierung Qualitätsassistent:in
5522 Zertifizierung Qualitätsassistent:in
Die Prüfung besteht aus einem MC-Test, der Präsentation einer ausgearbeiteten Fragestellung, einem Rollenspiel sowie einem Fachgespräch. Dabei wird die Umsetzungsfähigkeit in Auditsituationen sowie das Normenverständnis geprüft. Nach bestandener Prüfung erhalten Sie das Personenzertifikat Qualitätsassistent:in.
ORT WIFI Wels
Dr. Koss-Str. 4
4600 Wels
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
340,00 eur inkl. Zertifikatspreis
ORT WIFI Linz
Wiener Straße 150
4021 Linz
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
340,00 eur inkl. Zertifikatspreis

5522 Zertifizierung Qualitätsassistent:in

Beschreibung des Kurses

Mit dieser Prüfung dokumentieren Sie in Ihrer Firma die neu erworbenen Kenntnisse. Gegenüber externen Auditoren: innen kann Ihre Firma nachweisen, dass Sie durchaus für die Mitwirkung an internen Audits befähigt sind.

Die Zielgruppe

Hinweis

  • die schriftliche Prüfung ist auf Basis eines Multiple Choice Tests
  • das Fachgespräch zur ausgearbeiteten Aufgabe, der schriftlichen Prüfung und des Rollenspiels

Praktische Prüfung

  • Ausarbeitungen und schriftliche Dokumentation von Assistenzaufgaben im Qualitätsmanagement und bei internen Audits
  • Vorlage der Dokumentation, Präsentation der Aufgabenstellung und Rollenspiel (internes Audit)
  • Beurteilung der Präsentation, der Dokumentation und des Rollenspiels

Detailinformation zur Zertifizierungsstelle, zum Prüfungsablauf, zur Projektarbeit und zu den Voraussetzungen finden Sie auf der Homepage der WIFI Zertifizierungsstelle. http://zertifizierung.wifi.at/zertifizierungwifiat/personenzertifkate/qualitaetswesen/qualitaetsassistentin/zertifizierung_qualitaetsassistentin

Ihr Beitrag zur Nachhaltigkeit

Nach Möglichkeit bitten wir Sie eine eigene Trinkflasche mitzubringen. So können wir gemeinsam dazu beitragen, Müll zu reduzieren. In den Sanitäreinrichtungen besteht die Möglichkeit, die Flaschen jederzeit mit Trinkwasser nachzufüllen.

Nutzen Sie nach Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Fahrrad. So leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit und reduzieren gemeinsam den Verkehrsaufwand. Nähere Informationen zur öffentlichen Anreise finden Sie unter: https://www.wifi-ooe.at/ueber-uns/anfahrt

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: