15066 Online-Seminar: Das Telefon - geliebt, gehasst & gefürchtet?

Telefonate als wertvolle Vertriebschance nutzen

Sie gewinnen mehr Sicherheit, Freude und konkrete Methoden für erfolgreiche Telefonate mit Ihren Kundinnen und Kunden. Sie stärken die Kundenbindung, kommunizieren zielgerichtet und können zusätzlich mehr Umsatz generieren. Sie telefonieren noch motivierter, mit mehr Begeisterung und professioneller...
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
169,00 eur pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen
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LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
169,00 eur pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen

15066 Online-Seminar: Das Telefon - geliebt, gehasst & gefürchtet?

Warum Sie diese Informationsveranstaltung besuchen sollten:

Profitieren Sie von einem gelungenen Methodenmix für die Profi-Telefonie. Kompakte und praktische Tools für aktive und positive Telefonate werden lebendig vermittelt. Lassen Sie am Telefon Bilder entstehen und erweitern Sie Ihren Werkzeugkoffer für eine professionelle und gefühlvolle Kommunikation am Telefon. Meistern Sie auch schwierige Situationen am Telefon gekonnt und argumentieren Sie überzeugend mit einer klugen Wortwahl und der geschickt eingesetzten Stimme. Nutzen Sie das Telefon, als das was es ist: ein wertvolles Vertriebsinstrument und eine effiziente Möglichkeit für starke Kundenbindung.

Inhalte:

  • Beratung – gezielt, vertrauensvoll und kompetent informieren
  • Konkrete Formulierungen für die Praxis (Gesprächsleitfaden und Einwandbehandlung)
  • Neukundenakquise – authentisch und erfolgreich Termine vereinbaren
  • Bestandskundenbetreuung – effizient und professionell Kunden ausbauen
  • Unangenehme Nachrichten klar und mit Gefühl überbringen (Lieferverzug)
  • Mehr Gespür für die Kraft der Worte entwickeln
  • Vielfältige Methoden für aktive und positive Telefonate

Die Trainerin:

Mag.a Simone Haider

Die Zielgruppe:

Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen

Begeisterte Kundinnen und Kunden berichten:

Regina Rauchenzauner, Sanbox Trennwände GmbH

Wie telefoniere ich richtig? Erreiche ich nur mit meinen Worten auch das Gleiche, als würde man mich dazu noch sehen? Nach diesem Workshop sind diese und mehr Fragen beantwortet. Ich war begeistert und die Vortragende ging super auf meine Anliegen ein. Auch jetzt noch nutze ich die Tipps in meinem Alltag.

Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge