WIFI Lernmethode LENA WIFI Lernmethode LENA

LENA® - Events

LENA® - Events

Trainerauftakt 2018

 

140 Trainer waren beim heurigen Trainerauftakt dabei und erlebten einen spannenden Abend voller Magie und Überraschungen. Gedächtnistrainer Jürgen Petersen beeindruckte das Publikum mit amerikanischen Präsidenten, europäischen Hauptstädten und der 200. Kommastelle der Zahl Pi. In Workshops wurde über das WIFI Lernmodell LENA® diskutiert, Puzzles gelegt und Kerzenständer mit Hammer und Zirkel gebaut. Zauberer Maguel brachte das Publikum zum Staunen mit seinen treffsicheren Einschätzungen des Liebeslebens der Teilnehmer und anderen magischen Elementen. Der Höhepunkt des festlichen Abends war die Präsentation des neuen LENA® Videos und der neuen LENA® Homepage. Ein rundum gelungener Abend mit einem motivierenden Start in das neue Kursjahr im WIFI!

Handout von Jürgen Petersen

Fotos vom Trainer Event

Trainerehrung WIFI Linz - 25 Jahre Trainertätigkeit - ein Anlass zum Feiern!

Das WIFI Oberösterreich arbeitet mit 2800 Trainerinnen und Trainern auf freiberuflicher Basis erfolgreich zusammen. Viele von ihnen üben diese Tätigkeit schon sehr lange aus, manche bereits mehr als 20 Jahre. Für uns war das ein Anlass, unsere verdienten langjährigen Trainer und Trainerinnen entsprechend zu würdigen und mit ihnen zu feiern.

Bei einer Feier Ende Mai wurde ihnen vom Kurator des WIFI OÖ, Dr. Georg Spiegelfeld, ein Ehrendiplom verliehen. Gleichzeitig dankte er Ihnen für Ihren langjährigen Einsatz für das WIFI. In einer Talkrunde gaben Trainer spannende Erlebnisse zum Besten und zeigten sich top motiviert für die nächsten 25 Jahre! Der Showact von Dr. Bubbles sorgte zum Abschluss für großes Staunen und Begeisterung. Vielen Dank und weiter so!

Nachfolgend finden Sie einige Eindrücke von diesem stimmungsvollen Abend: