17011 Kunden finden, Kunden binden

Mehr Umsatz durch professionellen Telefoneinsatz
Sie wollen Ihre Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie‘s geht.

1 Kurstermin
27.08.2020 - 27.08.2020
WIFI Linz

Verfügbar
269,00 eur
EUR 79,00 für Mitglieder des OÖ Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandels und dem Bauhilfsgewerbe,Förderung Ihres Landesgremiums: EUR 190,00 pro Teilnehmer für max. 2 Personen pro Betrieb im Falle Ihrer tatsächlichen Teilnahme
Screenreader Text

Do,
27.08.2020: 09.00 - 17.00

Kursdauer: 8 (Einheiten)

Wiener Straße 150
4021 Linz

17011 Kunden finden, Kunden binden

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Sie wollen Ihre Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie’s geht.

Inhalte:

  • Grundlagen der Kommunikation, positives Denken & Motivation, Kundenorientierung
  • Das Telefon als Visitenkarte eines Unternehmens
  • Persönliches Auftreten am Telefon: Stimme, Sprache, Sprechweise
  • Gesprächsführung, Gesprächstechnik
  • Gesprächstraining
  • Aktive Neukundengewinnung
  • Verkaufsaktives Telefonverhalten bei Kundenanrufen

Trainer:

Dietmar Heuritsch

Sonderpreis:

€ 59,- für Mitglieder des OÖ Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandels und dem Bauhilfsgewerbe (Förderung Ihres Landesgremiums: € 190,- für max. 2 Personen pro Betrieb im Falle Ihrer tatsächlichen Teilnahme)

Mehr als 64.000 Teilnehmer in über 4.200 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge