17011 Kunden finden, Kunden binden

Mehr Umsatz durch professionellen Telefoneinsatz
Sie wollen Ihre Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie‘s geht.

Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

17011 Kunden finden, Kunden binden

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:

Sie wollen Ihre Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie’s geht.

Inhalte:

  • Grundlagen der Kommunikation, positives Denken & Motivation, Kundenorientierung
  • Das Telefon als Visitenkarte eines Unternehmens
  • Persönliches Auftreten am Telefon: Stimme, Sprache, Sprechweise
  • Gesprächsführung, Gesprächstechnik
  • Gesprächstraining
  • Aktive Neukundengewinnung
  • Verkaufsaktives Telefonverhalten bei Kundenanrufen

Trainer:

Dietmar Heuritsch

Mehr als 64.000 Teilnehmer in über 4.200 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzeptrecht.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge