![KI im Marketing: Neue Perspektiven, Open Source Modelle und Datenschutz](/images/kurse/1280x320/AdobeStock_319054056_1280x320.jpg)
Wie KI, Datenschutz und Effizienz zusammenpassen
In diesem Seminar wird die transformative Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in Marketing und Werbung untersucht. Wir diskutieren den aktuellen Stand von KI-Anwendungen mit einem zusätzlichen Fokus auf Open-Source-Modelle und Datenschutzüberlegungen. Sie erhalten eine aktuelle Übersicht über Umsetzungsmöglichkeiten für KI in Marketing und Sales.![Kurs Logo](fileadmin/templates/wifi/img/kurs-logos/COO.2071.200.2.11217014.png)
Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
16219 KI im Marketing: Neue Perspektiven, Open Source Modelle und Datenschutz
In diesem Seminar wird die transformative Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in Marketing und Werbung untersucht. Wir diskutieren den aktuellen Stand von KI-Anwendungen mit einem zusätzlichen Fokus auf Open-Source-Modelle und Datenschutzüberlegungen. Sie erhalten eine aktuelle Übersicht über Umsetzungsmöglichkeiten für KI in Marketing und Sales.
Inhalte:
- Open-Source-Modelle in der KI:
Wir beleuchten den Einfluss von Open-Source-KI-Modellen im Marketing, ihre Vorteile und wie sie zur Optimierung und Personalisierung von Marketingprozessen eingesetzt werden können.
- KI und Datenschutz im Marketing:
Eine wichtige Diskussion über die Balance zwischen der Nutzung von KI für datengetriebene Marketingansätze und dem Schutz der Privatsphäre der Verbraucher:innen.
- Die Rolle von KI in der Kundensegmentierung und personalisierten Werbung:
Wie KI dabei hilft, tiefere Einblicke in Kundenpräferenzen zu gewinnen und effektivere Werbestrategien zu entwickeln.
Der Trainer:
Gerhard Kürner
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen sowieGeschäftsführer:innenund leitende Angestellte von unternehmen der Fachgruppe Werbung und Markkommunikation
Der Preis:
Der Preis für dieses Seminar beträgt exklusiv für alle Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation OÖ € 29,--. Der Normalpreis für das Seminar beträgt € 109,--, die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation OÖ fördert € 80,--.
Beachten Sie bitte, dass pro Unternehmen nur eine oder maximal zwei Personen (Gewerbeinhaber und/oder leitender Mitarbeiter) teilnehmen können und diese Förderung erhalten, sofern beim Unternehmen die Berechtigung in der Fachgruppe aufrecht ist.