Marketing & Werbung

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Starke Position(ierung)
Die Position(ierung) eines Unternehmens oder einer Marke ist eines der wichtigsten Elemente und entscheidet darüber, ob und wie Sie als Betrieb wahrgenommen werden und ob Ihre Produkte „gekauft“ werden. Nur wer die richtige Position bezieht, wird erkannt, kann sich gegenüber seinem Mitbewerber durchsetzen, dringt zum Kunden durch und hat letztendlich Erfolg am Markt. Dieses Seminar zeigt, wie wichtig die Position(ierung) ist, wie Sie diese bekommen, ändern, stärken verdeutlichen und wodurch sie beeinflusst wird. In einem Praxisteil entwickeln Sie die starke Position(ierung) für Ihren Betrieb, gemäß Ihrer Herausforderungen, Stärken und Zielsetzungen.
Smartphone Fotografie für Unternehmer
Zeigen Sie Ihren Kunden, was Ihr Betrieb zu bieten hat. Unternehmen haben Anwendungsfälle die genau diese Vorteile perfekt nutzen können. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Fotos schnell und einfach selbst machen – mit professioneller Qualität.
Am härter werdenden Markt gewinnen
Aufträge sind die Basis Ihres Erfolgs. Erfahren Sie hier, wie Sie zu Aufträgen kommen, wie Sie Ihr Unternehmen verkaufsorientiert auf- und einstellen und wie Sie auf immer härter werdenden Märkten gewinnen.
…damit Sie die Konkurrenz nicht erdrückt
Nicht jede Alleinstellung führt zum Erfolg. Wie Sie Alleinstellungsmerkmale entwickeln, sodass sich Ihre Produkte wie „die warmen Semmeln“ verkaufen.
Das "Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl" erzeugen
Erfolgreiche Verkaufstexte lösen Emotionen aus. Emotionen führen zum Kauf. Erzeugen Sie mit Ihren Texten das „Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl“ und wandeln so Interessenten in Kunden um ‒ authentisch und überzeu-gend, klar und jenseits des Mainstreams.
In nur 6 Stunden mehr aus meinem OnlineShop herausholen
OnlineShops sprießen wie Pilze aus dem Boden. Es gibt keine regionalen Grenzen mehr. Der Wettbewerb wird immer größer. Wie schaffe ich es, mit meinem OnlineShop am Markt zu überleben und hervorzustechen?
Leichtigkeit im Umgang mit schwierigen Menschen
Eine Nuss zu knacken kann ebenso ein Erfolgsgefühl auslösen wie einen guten Umgang mit schwierigen Menschen zu finden. In diesem Seminar erfahren Sie Methoden und Techniken, wie das gelingen kann.
mit Facebook & Co.
Woher neue Kunden nehmen? Vor allem im Internet – und hier speziell in sozialen Netzwerken – gibt es viel Potential für Unternehmer. Dafür braucht es eine gute Strategie. Wie und Wo Sie Ihre Kunden finden, erfahren Sie in diesem Workshop. Sie erhalten konkrete Werkzeuge und können im individuellen Einzeltraining vieles bereits in Ihren Betrieb umsetzen.
Das sollten Sie auf jeden Fall tun!
Konsumenten kaufen immer häufiger im Internet ein. Dieser Trend wird sich weiter verstärken. Das ist eine Realität, der sich jeder stationäre Händler stellen muss. Die Herausforderung ist riesig und nicht alle werden sie meistern. Eine Möglichkeit, wie ein Händler es vielleicht doch schaffen kann, ist, dass er seine Produkte auf sog. Online-Marktplätzen anbietet. Am Beispiel des Marktführers Amazon zeigen wir, wie diese mächtige Plattform ganz konkret genützt werden kann und wie so ein Konzept funktioniert. Besonderer Zusatznutzen: 2 Stunden individuelles Training in Ihrem Betrieb: Identifikation weiterer potentielle Anwendungen & Bewertung der eigenen Umsetzbarkeit
Kontakte zu Kunden online gewinnen
Noch nie war es so einfach neue Kunden online anzusprechen. In diesem Praxisworkshop erhalten sie die Werkzeuge um selbst eine eigene Strategie für ihr Unternehmen umzusetzen. Sie erhalten die Grundlagen und die Tools für den Aufbau Ihrer eigenen Strategie. Der Fokus liegt dabei klar auf der praktischen Umsetzung einer ersten eigenen Facebook-Kampagne. Bringen Sie ihren Laptop mit! Voraussetzungen > Besuch eines Workshops: Facebook Grundlagen
E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital
Begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten mit hochwertigen Informationen und seien Sie Ihrem Mitbewerb immer einen Schritt voraus: E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital im Einsatz für nachhaltige Bestandskundenbindung und erfolgreiche Neukundengewinnung.
Unternehmer-Frühstück
81 % der Online-Konsumenten vertrauen Informationen in Blogs, dem Marketinginstrument Nummer 1 in Österreich. Blogs lösen Kaufentscheidungen aus. Mit einem Blog gehen Sie mit Ihren Zielgruppen auf Tuchfühlung. Sie müssen dabei nicht messianisch predigen, Authentizität reicht völlig. Je höher die Qualität des Inhalts und je größer der Nutzen Ihrer Leser dabei ist, desto positiver wirkt sich dies auf Ihr Image, Ihr Unternehmen und die Verkaufsförderung aus. Mit hochwertigem Wissen in Ihrem Blog positionieren Sie sich zudem als Experte und geben Ihren Lesern so die Chance, Sie näher kennen zu lernen, Ihnen zu vertrauen und ‒ Sie anderen weiterzuempfehlen. Erfahren Sie, wie Sie strategisch sinnvoll und ohne großen finanziellen Aufwand einen Blog aufbauen und Ihren Weg zu anbetungswürdigem Content gehen, bis Sie bloggen wie ein junger Gott.
mit Facebook & Co.
Woher neue Kunden nehmen? Vor allem im Internet – und hier speziell in sozialen Netzwerken – gibt es viel Potential für Unternehmer. Dafür braucht es eine gute Strategie. Wie und Wo Sie Ihre Kunden finden, erfahren Sie in diesem Workshop. Sie erhalten konkrete Werkzeuge und können im individuellen Einzeltraining vieles bereits in Ihren Betrieb umsetzen.