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Das "Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl" erzeugen
Erfolgreiche Verkaufstexte lösen Emotionen aus. Emotionen führen zum Kauf. Erzeugen Sie mit Ihren Texten das „Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl“ und wandeln so Interessenten in Kunden um ‒ authentisch und überzeugend, klar und jenseits des Mainstreams.

So treffen Sie Ihre Zielgruppe mitten im Herz!
Holen Sie sich wichtige Tipps, wie Sie bloggen, dass Google Sie findet und erfahren Sie, wie wichtig dabei hochwertiger Content ist, der Ihre Zielgruppen mitten ins Herz trifft.

Jeder hat sie. Jeder kennt sie - aber: Keiner kennt sie wirklich, oder?
Wenn Marketing-Maßnahmen nicht den gewünschten Effekt haben, dann liegt es meist an falsch gewählten Zielgruppen. „Warum sollen Kunden bei mir kaufen?“, ist daher eine der wesentlichen Fragen im Marketing für jeden Unternehmer.
Starke Position(ierung)
Die Position(ierung) eines Unternehmens oder einer Marke ist eines der wichtigsten Elemente und entscheidet darüber, ob und wie Sie als Betrieb wahrgenommen werden und ob Ihre Produkte „gekauft“ werden. Nur wer die richtige Position bezieht, wird erkannt, kann sich gegenüber seinem Mitbewerber durchsetzen, dringt zum Kunden durch und hat letztendlich Erfolg am Markt. Dieses Seminar zeigt, wie wichtig die Position(ierung) ist, wie Sie diese bekommen, ändern, stärken verdeutlichen und wodurch sie beeinflusst wird. In einem Praxisteil entwickeln Sie die starke Position(ierung) für Ihren Betrieb, gemäß Ihrer Herausforderungen, Stärken und Zielsetzungen.
Smartphone Fotografie für Unternehmer
Zeigen Sie Ihren Kunden, was Ihr Betrieb zu bieten hat. Unternehmen haben Anwendungsfälle die genau diese Vorteile perfekt nutzen können. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Fotos schnell und einfach selbst machen – mit professioneller Qualität.

Am härter werdenden Markt gewinnen
Aufträge sind die Basis Ihres Erfolgs. Erfahren Sie hier, wie Sie zu Aufträgen kommen, wie Sie Ihr Unternehmen verkaufsorientiert auf- und einstellen und wie Sie auf immer härter werdenden Märkten gewinnen.
…damit Sie die Konkurrenz nicht erdrückt
Nicht jede Alleinstellung führt zum Erfolg. Wie Sie Alleinstellungsmerkmale entwickeln, sodass sich Ihre Produkte wie „die warmen Semmeln“ verkaufen.
Das "Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl" erzeugen
Erfolgreiche Verkaufstexte lösen Emotionen aus. Emotionen führen zum Kauf. Erzeugen Sie mit Ihren Texten das „Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl“ und wandeln so Interessenten in Kunden um ‒ authentisch und überzeu-gend, klar und jenseits des Mainstreams.
In nur 6 Stunden mehr aus meinem OnlineShop herausholen
OnlineShops sprießen wie Pilze aus dem Boden. Es gibt keine regionalen Grenzen mehr. Der Wettbewerb wird immer größer. Wie schaffe ich es, mit meinem OnlineShop am Markt zu überleben und hervorzustechen?

Am härter werdenden Markt gewinnen
Aufträge sind die Basis Ihres Erfolgs. Erfahren Sie hier, wie Sie zu Aufträgen kommen, wie Sie Ihr Unternehmen verkaufsorientiert auf- und einstellen und wie Sie auf immer härter werdenden Märkten gewinnen.

Leichtigkeit im Umgang mit schwierigen Menschen
Eine Nuss zu knacken kann ebenso ein Erfolgsgefühl auslösen wie einen guten Umgang mit schwierigen Menschen zu finden. In diesem Seminar erfahren Sie Methoden und Techniken, wie das gelingen kann.
Langfristig erfolgreich durch richtige Betreuung & gezielte Kundenakquise
Sie wissen bereits, dass ein OnlineShop alleine noch keinen Umsatz bringt? Dann haben Sie den ersten Schritt im Online Business bereits gemacht. Gehen Sie weiter um zu erfahren, wie Sie Ihren OnlineShop nachhaltig in den Unternehmensalltag integrieren und auch Umsatz so generieren können.

Wie Sie mit Hilfe von unterschiedlichen Online Aktivitäten 1. Präsenz zeigen, 2. Effiziente Kundenkommunikation führen und 3. auch Umsatz erzielen können, erfahren Sie in diesem Kurz-Workshop.

Sie wissen bereits, dass ein OnlineShop alleine noch keinen Umsatz bringt? Dann haben Sie den ersten Schritt im Online Business bereits gemacht. Gehen Sie weiter um zu erfahren, wie Sie Ihren OnlineShop nachhaltig in den Unternehmensalltag integrieren und auch Umsatz so generieren können.
Mit Online Aktivitäten zum Erfolg
Wie Sie mit Hilfe von unterschiedlichen Online Aktivitäten 1. Präsenz zeigen und 2. auch Umsatz erzielen kann, erfahren Sie in diesem Kurz-Workshop. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit in 2 individuellen Trainingsstunden noch besser auf die ONLINE Welt vorbereitet zu werden: keine Frage sollte offenbleiben.
mit Facebook & Co.
Woher neue Kunden nehmen? Vor allem im Internet – und hier speziell in sozialen Netzwerken – gibt es viel Potential für Unternehmer. Dafür braucht es eine gute Strategie. Wie und Wo Sie Ihre Kunden finden, erfahren Sie in diesem Workshop. Sie erhalten konkrete Werkzeuge und können im individuellen Einzeltraining vieles bereits in Ihren Betrieb umsetzen.
Das sollten Sie auf jeden Fall tun!
Konsumenten kaufen immer häufiger im Internet ein. Dieser Trend wird sich weiter verstärken. Das ist eine Realität, der sich jeder stationäre Händler stellen muss. Die Herausforderung ist riesig und nicht alle werden sie meistern. Eine Möglichkeit, wie ein Händler es vielleicht doch schaffen kann, ist, dass er seine Produkte auf sog. Online-Marktplätzen anbietet. Am Beispiel des Marktführers Amazon zeigen wir, wie diese mächtige Plattform ganz konkret genützt werden kann und wie so ein Konzept funktioniert. Besonderer Zusatznutzen: 2 Stunden individuelles Training in Ihrem Betrieb: Identifikation weiterer potentielle Anwendungen & Bewertung der eigenen Umsetzbarkeit
Kontakte zu Kunden online gewinnen
Noch nie war es so einfach neue Kunden online anzusprechen. In diesem Praxisworkshop erhalten sie die Werkzeuge um selbst eine eigene Strategie für ihr Unternehmen umzusetzen. Sie erhalten die Grundlagen und die Tools für den Aufbau Ihrer eigenen Strategie. Der Fokus liegt dabei klar auf der praktischen Umsetzung einer ersten eigenen Facebook-Kampagne. Bringen Sie ihren Laptop mit! Voraussetzungen > Besuch eines Workshops: Facebook Grundlagen
E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital
Begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten mit hochwertigen Informationen und seien Sie Ihrem Mitbewerb immer einen Schritt voraus: E-Mail-Marketing-Kontakte sind Ihr Kapital im Einsatz für nachhaltige Bestandskundenbindung und erfolgreiche Neukundengewinnung.
Bloggen funktioniert nicht in jeder Branche gleich gut. Und doch ist dies der optimale Kanal, um seine Marke zu schärfen. Kommen Sie mit auf einen kompakten Rundgang in die Seele des Bloggers und seines Zielpublikums. Erfahren Sie anhand von Best Practice-Beispielen, welche grundlegenden Faktoren entscheidend sind auf dem Weg zum Erfolgsblog und welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten.

mit Facebook & Co.
Woher neue Kunden nehmen? Vor allem im Internet – und hier speziell in sozialen Netzwerken – gibt es viel Potential für Unternehmer. Dafür braucht es eine gute Strategie. Wie und Wo Sie Ihre Kunden finden, erfahren Sie in diesem Workshop. Sie erhalten konkrete Werkzeuge und können im individuellen Einzeltraining vieles bereits in Ihren Betrieb umsetzen.

Langfristig erfolgreich durch richtige Betreuung & Kundenakquise
Sie wissen bereits, dass ein OnlineShop alleine noch keinen Umsatz bringt? Dann haben Sie den ersten Schritt im Online Business bereits gemacht. Gehen Sie weiter um zu erfahren, wie Sie Ihren OnlineShop nachhaltig in den Unternehmensalltag integrieren und auch Umsatz so generieren können.
Ihre Wunschkunden mit einem Webshop oder Ihrer Website gewinnen
Gerade in Zeiten wie diesen, wird es immer wichtiger eine Online Präsenz aufzubauen. Ob Webshop oder Unternehmenswebsite, es geht darum, wie Sie Ihre Wunschkunden bestmöglich erreichen können. Nur wer gefunden wird, kann Online etwas verkaufen – wenn die Story stimmt!
JETZT erste Gehversuche setzen!
Einige von Ihnen haben sicher schon davon gehört: ein chinesisches Social Network, das bei den Jugendlichen eingeschlagen hat wie eine Bombe. Aber ist es dann auch für mich als Unternehmer von Interesse? Wie kann ich es nutzen? Und noch viel wichtiger: wie schaut TikTok denn von Innen aus? Wie dieses soziale Medium funktioniert und wie es im BusinessAlltag eingesetzt werden kann, erfahren Sie in diesem Seminar.

Das sollten Sie auf jeden Fall tun!
Konsumenten kaufen immer häufiger im Internet ein. Dieser Trend wird sich weiter verstärken. Das ist eine Realität, der sich jeder stationäre Händler stellen muss. Die Herausforderung ist riesig und nicht alle werden sie meistern. Eine Möglichkeit, wie ein Händler es vielleicht doch schaffen kann, ist, dass er seine Produkte auf sog. Online-Marktplätzen anbietet. Am Beispiel des Marktführers Amazon zeigen wir, wie diese mächtige Plattform ganz konkret genützt werden kann und wie so ein Konzept funktioniert. Besonderer Zusatznutzen: 2 Stunden individuelles Training in Ihrem Betrieb: Identifikation weiterer potentielle Anwendungen & Bewertung der eigenen Umsetzbarkeit

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