17260 Online-Seminar: Kennen Sie wirklich Ihre Kunden?

Wer bin ich und wie sieht daher mein idealer Kunde aus?

Dieses Seminar ist DIE Grundlage für alle weiteren unternehmerischen Entscheidungen! Erst wenn ich bereit bin, meine Marketing-Zielgruppe sauber zu definieren, kann ich die entsprechenden Marketing-Botschaften formulieren, diese Menschen auf der richtigen Ebene ansprechen und auf mein Angebot neugierig machen.
Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

17260 Online-Seminar: Kennen Sie wirklich Ihre Kunden?

Dieses Seminar ist DIE Grundlage für alle weiteren unternehmerischen Entscheidungen! Erst wenn ich bereit bin, meine Marketing-Zielgruppe sauber zu definieren, kann ich die entsprechenden Marketing-Botschaften formulieren, diese Menschen auf der richtigen Ebene ansprechen und auf mein Angebot neugierig machen.

„Warum sollen Kundinnen und Kunden bei mir kaufen?“ ist eine der wesentlichsten Fragen im Marketing, besonders jedoch für uns persönliche Dienstleister:innen! Mit Claus Zerenko beantworten wir die wichtigen Fragen, die ganz am Anfang geklärt sein wollen:

Inhalte:

  • Wer bin ich selbst?
  • Wie sieht mein idealer Kunde aus?
  • Wie entscheide ich die optimale Zielgruppe?
  • Welche Botschaft spricht meine Zielgruppe an?
  • Welche Probleme löse ich und welche Angebote ergeben sich dadurch?
  • Passt mein Angebot zur gewählten Zielgruppe?
  • Was benötige ich im Marketing, um die gewählte Zielgruppe zu finden. Was benötige ich NICHT!
  • Welche Möglichkeiten gibt es, um die gewählte Zielgruppe auf mich aufmerksam zu machen?

Der Trainer:

Ing. Claus Zerenko

Die Zielgruppe:

Alle Persönliche Dienstleister:innen

Mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden in über 6.700 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge